Liebe Foto-Männer und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechungen.
Ab jetzt treffen wir uns wieder drin,wie gehabt im Barfüßer.

Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher ---es muß kein reiner Stammtisch sein, die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !


Bis dann
Grüße von Gudrun und Co.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.10.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Ebert, 24.09.2011 um 13:06 Uhr

Check- and Clean-Service von Canon & Nikon
bei Photo Universal in Fellbach
am 14. u.15. Oktober 2011



Sören Spieckermann, 10.10.2011 um 15:29 Uhr

Tag auch.
Ich plane aktuell eine kleine Workshopreihe.

Einen LR/Photoshop und der andere ist ein Dessous/Akt Shooting

Beides auf Selbskostenbasis. LR/PS fällt Raummiete etc. an. Genaue Höhe noch unklar. Vermutlich so an die 20 Euro/Person
Für Dessous/Akt würde ich ein prof. Model nehmen. Max. 5 Teilnehmer. Eine Art Workshop/Modelsharing
Kosten vermutlich so an die 50 Euro pro Person.

Beides im Laufe des Dez./Jan.

Jemand interesse? Dann bitte mich per email anschreiben. email:
soeren.spieckermann@web.de

lg sören



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.