Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.

Treffpunkt dieses Mal wieder im Biergarten Food-Court.Generell gilt-
bei schnem Wetter im Biergarten ,bei schlechtem im Barfer.

WICHTIG: Bitte meldet Euch nur dann mit Zusage an, wenn Ihr auch wirklich kommen knnt.Dies dient der Planung in der Kneipe!


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !


Bis dann
Gre von Gudrun und Co.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Food Court
Badstrae 100
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Galerie Pixeljunkie, 15.06.2011 um 20:13 Uhr

Allerdings komme ich nur im Biergarten.
Barfüssler ist immer schlecht mit dem Rolli



Gudrun Ebert, 16.06.2011 um 9:23 Uhr

Happy birthday heute, Helga !!! :-)


Airman, 4.07.2011 um 16:35 Uhr

Hi Leute,

@ Gudrun, warum treffen wir uns nicht wieder wo wir das letzte mal unser Treff hatten. Dort ist es viel angenehmer als im Food Court.
Was meint ihr alle dazu...?!

LG Heinz



Sören Spieckermann, 4.07.2011 um 17:09 Uhr

Mir egal wo wir uns treffen. Ich muss nur wissen wo :-)
Beim letzten mal war ich nicht da.
lg sören



Marco Eckert, 5.07.2011 um 10:19 Uhr

Das andere war das Hagenbucher gegenüber Experimenta. Nett ist es bei beiden. Nur rechtzeitig ausmachen sollte man es. Schauen bestimmt nicht alle kurz vorher nochmal im Internet nach. ;)


Hobie, 5.07.2011 um 10:23 Uhr

Ich kann heute leider nicht teilnehmen, wünsche euch aber viel Spaß.


Gudrun Ebert, 5.07.2011 um 14:40 Uhr

FOOD-COURT.Basta.
Der Termin steht seit 4 Wochen hier drin, und man kann nicht einen Tag vorher damit kommen, es woanders zu machen.Ich habe letzte Woche zwei Neulingen erklärt, wo es ist und ich nahm damals die erste Meinung nach dem Hagenbucher, die besagte, dass es an sich im Food-Court besser gewesen war.
Änderungswünsche können gerne am Stammtisch besprochen werden, aber bitte nicht kurzfristig vorher.



Marco Eckert, 5.07.2011 um 14:46 Uhr

Genau Gudrun! :) Und da hat es auch ein offenes WLAN, ganz praktisch. Und sehr gutes Essen. Bis später.


Airman, 5.07.2011 um 16:46 Uhr

Hallo Leute,

wg. einem dicken Knie und ramponiertem Schienbein werde ich heute abend nicht dabei sein.
Habe heute früh gegen 04:00 Uhr den Boden geknutscht...
bei absoluter Dunkelheit... Kopf noch drann ;-))
Wünsche Euch bei diesem schönen Wetter einen schönen abend.

LG Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.