Stammtisch Meinen Eintrag verändern oder löschen
zurück zur Übersicht
Liebe Foto-Männer und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.

WICHTIG: Bitte meldet Euch nur dann mit Zusage an, wenn Ihr auch wirklich kommen könnt.Dies dient der Planung in der Kneipe!


Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher ---es muß kein reiner Stammtisch sein, die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !


Bis dann
Grüße von Gudrun und Co.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Eckert, 16.03.2011 um 5:39 Uhr

Hallo Stammtischler! Nur kurz: Verkauft einer von Euch eine gebrauchte 5D MK II? Oder ein 70-200 2,8 oder 4,0 für Canon? Oder auch ein 50 1,4 USM? Suche dringend. Hab mein 70-200 (Tamron) geschrottet... :(
Bitte kurze Mail: marco.eckert@online.de.

Bis April!
Gruß Marco



Ma Hai, 5.04.2011 um 18:26 Uhr

sorry sorry, wär so gerne nach Heilbronn gekommen

hab mich gerade beim Salatputzen so elendich in den Finger geschnitten

Liebe Grüße von
Ma Hai, die mit den 9 1/2 Fingern :-(



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.