Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Architektur
Modelfotos



Kommt zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen !

Toll , dass soviele neue Gesichter da waren und auch alle wieder kommen wollen. :-)

Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33-35
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhard Becker, 13.01.2010 um 11:11 Uhr

Hallo zusammen!
Ich wollte nochmal kurz auf den HDR-Abend des Fotoclubs Obersulm aufmerksam machen, den wir beim letzten Treffen besprochen hatte.: Do 28.1. in Sülzbach. Termin steht auch im Kalender unter Veranstaltungen. Gäste sind wie gesagt gerne willkommen.
Außerdem sollten wir uns am Stammtisch unbedingt über HalliaVenezia in Schwäbisch Hall unterhalten, ich fahre auf jeden Fall hin!

lg
reinhard



Airman, 21.01.2010 um 1:10 Uhr

Hallo Reinhard,
SHA - LL ist cool und angesagt.
Bin auf jeden Fall auch dabei.

Bis am 28.ten (SchleppTop mitbringen...?!) für den HDR-Abend.

Gruß Heinz



Reinhard Becker, 24.01.2010 um 19:17 Uhr

Hallo Heinz,

brauchst Dich nicht abschleppen, ist ein Vortrag, diesmal kein Workshop. Jeder bekommt aber eine CD mit Beispielfotos und Unterlagen.

lg
reinhard



Sören Spieckermann, 26.01.2010 um 13:20 Uhr

Mal ne kurze Frage.
ich werd öfters gefragt zu Photoshop und was ich so mit meinen Bildern mache. Leider geht da das Zeigen erst so richtig gut mit einem Laptop und Beamer.
Da ich in PS nicht so der Guru bin und sicher auch von euch noch lernen kann, würde ich mal folgenden Vorschlag machen.
Wir suchen uns einen Freitag Abend in Schwäbisch Hall in der Kneipe (wo wir immer unseren Stammtisch in SHA haben). Dort gibt es einen Beamer. Dann könnte man sich dort einfach mal treffen und austauschen.

Hätte da jemand Interesse?

lg sören



Sören Spieckermann, 26.01.2010 um 13:35 Uhr

Zum Thema Hallia Venezia

Da gibt es wieder ein usertreffen.

lg sören



Airman, 26.01.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Sören,

an so einem Workshop oder Vortrag wäre ich auch sehr interessiert. Kann mich dem René nur anschließen.
Müßte man mal mit einem Terminvorschlag versuchen ein paar Interessierte zusammen zu bekommen.

Hallia Venezia ist angesagt. Bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und lasse mich überraschen.
Wenn man die Fotos sieht braucht man nicht mehr nach Venedig...!!

LG Heinz



Gudrun Ebert, 27.01.2010 um 10:40 Uhr

Wenns zeitlich passt,bin ich auf jeden Fall dabei!


Roman Borvitz, 27.01.2010 um 21:56 Uhr

Schade bei mir klappt es doch nicht, vielleicht beim nächsten mal. lg roman



johannes gürth, 31.01.2010 um 12:56 Uhr

Hallo, kann dieses mal leider auch nicht kommen. Will es aber später mal nachholen lg johannes gürth


Reinhard Becker, 31.01.2010 um 17:29 Uhr

Bei mir sieht es auch schlecht aus. Muss beruflich nach Hamburg und wenn die Reise nicht wegen Schnee abgesagt wird, komme ich erst am Donnerstag zurück. Wir sehen uns dann in Hall...

lg
reinhard



Hobie, 1.02.2010 um 20:01 Uhr

Ich kann leider schon wieder nicht erscheinen, eine Erkältung hat mich lahmgelegt. Deshalb werde ich den Abend unter einem Stapel Decken verbringen.
Viel Spaß euch.



Sören Spieckermann, 2.02.2010 um 8:24 Uhr

Sorry, ich muss wetterbedingt leider absagen.
:-(
Viel Spass und Gruss an alle.

lg sören



Sören Spieckermann, 16.02.2010 um 13:02 Uhr

Hallo,
ich suche dringend Bilder von Usertreffen.
Falls jemand Bilder von unserem Usertreffen in HN hat, gerne auch aus dem Foodcourt, dann bitte bei mir melden. Wenn möglich keine Einzelportraits, sondern mal eines wo man einen grösseren Teil der Truppe sieht.

Ist dringend. Danke

lg sören



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.