Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch / Usertreffen

Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und Bildbesprechnungen.


Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.


Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Friedhof ( Kreuze)
Architektur
Modelsuche

Kommt und tragt was zur Umsetzung bei!

Kommt auch zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen ! Schn wr auch, wenn mal ein paar FotografINNEN kmen, ich brauch Verstrkung! :-)


Leute, groes Lob- wir sind einer der strksten Stammtische in ganz Deutschland-tolle Runde!


Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Barfer
Allee 33-35
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Airman, 5.11.2009 um 12:38 Uhr

Also ich werde mal den Reigen hier eröffnen.

Es war wieder eine tolle Runde. Einige neue Gesichter waren dabei und wir hoffen doch, es hat gefallen und man schaut wieder bei uns rein.
Klasse Fotoarbeiten waren zu sehen, viele interessante Themen wurden besprochen und zu Gast Renata, die Schwester von unserer lieben Nelli.
Ich hoffe es hat ihr bei uns gefallen.
Leider zur Zeit sehr Beschäftigt und mit wenig Zeit behaftet, unser Chris. Wir hoffen doch das er bald wieder Zeit findet in unserer Runde dabei zu sein.

Also bis zur nächsten Runde...?!

LG Heinz Euer Airman



Gudrun Ebert, 12.11.2009 um 13:51 Uhr

13. Lauffener Fotobörse
Samstag, 21. November 2009
Stadthalle Lauffen 10:00 bis 16:00 Uhr



Airman, 24.11.2009 um 22:32 Uhr

Also ich frag einfach mal nach ob aus der Gruppe noch jemand lebt...... *grgrgr*
Oder doch schon im Winterschlaf, oder so.......?!
Früher war hier definitiv mehr los.

LG Heinz



Sören Spieckermann, 25.11.2009 um 4:16 Uhr

schön wärs wenn ich schlafen könnte *uhrguck* :-(

Freu mich schon auf Dienstag.

lg sören



Gudrun Ebert, 25.11.2009 um 18:58 Uhr

Also wenns Euch allen langweilig ist, dann geb ich mal was zum Überlegen:
Wer möchte, kann sich ja schon am 1.12. um 18 Uhr z.B.am Rathaus Heilbronn treffen,
zum Weihnachtsmarktfotografieren.
Wie wärs ?
Aber danach bitte nüchtern kommen :-)



Airman, 25.11.2009 um 19:21 Uhr

@Gudrun, na das ist doch ein guter Vorschlag. Ich wär dabei. Frage ist es das alte schöne Rathaus gegenüber von der großen und schönen alten Kirche . . . ?!
Andere Frage warum erst um 18:00 Uhr was spricht dagegen schon etwas früher sich zu treffen eventuell ca. 17:00 Uhr ?! Natürlich unter Berücksichtigung der abeitenden Befölkerung. . . *gr*

Also ran Leute.. cu Heinz



doppelmeter, 25.11.2009 um 19:50 Uhr

Also zum Weihnachtsmarkt am 1.12. würde ich kommen, aber vor 18:30h ist mit mir nicht zu rechnen. Muss bis 18:00h arbeiten.



Sören Spieckermann, 27.11.2009 um 9:32 Uhr

Also zum WH-Markt könnt ich es schaffen. Allerdings vermutlich ohne Kamera.

lg sören



Airman, 27.11.2009 um 19:44 Uhr

So, mal einen Rundruf starten wer nun kommt (kommen kann).
Treffpunkt ca. 18:30 Uhr im Bereich vor dem alten Rathaus...?! Ich werde mal als Erkennung eine Quitte Gelbe Jacke anhaben.... also optisch sollte der Airman zu finden sein... :-))
Ansonsten Handykontakt !!

LG Heinz




Hobie, 27.11.2009 um 20:33 Uhr

Dann werde ich auch mal etwas früher kommen.
Nur muß ich mich auf die quittengelbe Jacke verlassen, weil ich keine Handynummer kenne. ;-)



Reinhard Becker, 27.11.2009 um 20:49 Uhr

Habe leider eine Besprechung im Büro, komme daher eher erst gegen 19.30 oder 20.00

Bis Dienstag!

lg
reinhard



Manuela Archer, 30.11.2009 um 11:47 Uhr

Super Idee mit dem Weihnachtsmarkt. Es steht noch in den Sternen ob ich kommen kann, aber wenn dann erst direkt zum Stammtisch.

lg manu



Airman, 30.11.2009 um 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
Voraussetzung für den Weihnachtsmarkt ist natürlich "kein Regen". ;-))
Bei Regen würde ich vorschlagen das man das Thema Weihnachtsmarkt auf einen anderen Tag verschiebt, oder.
Dann Treff wie gehabt direkt im Barfüßer......

LG Heinz



Christoph Döttling, 30.11.2009 um 16:16 Uhr

Ich werde um 19:00 Uhr nach gelben Jacken auf dem Weihnachtsmarkt suchen und anschließen in den Barfüßer gehen. lol

LG Christoph



Sören Spieckermann, 1.12.2009 um 4:52 Uhr

Ich bin Gesundheitlich leicht angeschlagen. Bin mir nicht sicher ob ich es zum Weihnachtsmarkt deshalb schaffe. Im Barfüsser bin ich aber auf jeden Fall.

lg sören



Airman, 1.12.2009 um 15:30 Uhr

Also Mädel´s und Jung´s... wenn das so mit dem Wetter bleibt werde ich ebenfalls gleich in den Barfüßer kommen.
Dann müssen wir mal einen anderen Tag (für Interessierte) vereinbaren.

LG Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.