Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch / Usertreffen

Liebe Foto-Mnner und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und auch Bildbesprechnungen.Herzlich gerne knnen Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.

Es ist Fast-Sommer und wir versuchen uns wieder im Biergarten Food-Court zu treffen.(Falls das Wetter schlecht ist,oder trpfelt bleibts beim Barfer.)

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bichen fotografieren zu gehen.Daher ---es mu kein reiner Stammtisch sein, die, die mchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin frs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gesprch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Friedhof
Architektur
Modelsuche

Kommt und tragt was zur Umsetzung bei!

Kommt auch zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen ! Schn wr auch, wenn mal ein paar FotografINNEN kmen, ich brauch Verstrkung! :-)


Bis dann ,
Gre von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Food-Court
Badstrae 100
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Galerie Pixeljunkie, 8.07.2009 um 16:26 Uhr

Ihr wisst ja das ich gerne kommen möchte wenns irgendwie geht. Deshalb sage ich mal einfach zu und warte mal ab was die Gesundheit so macht.

Bernhard



Airman, 8.07.2009 um 16:30 Uhr

Hey Leute...

gestern was es wieder einmal eine super geile Runde...
Nette fc´ler kennen gelernt, viel Spaß gehabt und Wahnsin´s Foto´s bestaunt...
Freue mich schon auf die nächste Runde im August.
Hoffe doch es kommt mal Verstärkung für unsere liebe Gudrun.....
Eine tolle FC - Runde hier in Heilbronn, ganz großes Lob hier an der Stelle für
"meine" so tolle FC - Gemeinde...... Danke


GLG an alle Euer Airman



Galerie Pixeljunkie, 8.07.2009 um 19:55 Uhr

Ja den Blitzdiffusor hatte ich mir auch gekauft. Das Teil ist absolut klasse. Habe ihn allerdings im Internet bestellt.


Galerie Pixeljunkie, 8.07.2009 um 19:59 Uhr

Ach und ja ich wurde beim letzten fc Stammtisch, an dem ich teilgenommen habe, nach den Bildern von meiner Tropfenfotografie gefragt. Hier die Adresse.

http://www.klier-weltweit.de/tropfen



Airman, 8.07.2009 um 20:41 Uhr

Hallo Leute,

habe mal den eventuellen Fototermin für Interessierte vom alten Termin hierher übertragen
damit er für alle Interessierte und für alle Oldtimer Fans... nicht in Vergessenheit gerät.

http://www.heidelberg-historic.de/


Bernhard hast es fast vor der Haustür (Buchen) also ran................

LGruß an Euch alle
Heinz



Manuel Foss, 8.07.2009 um 21:02 Uhr

@ René: Nächstes Mal gehst du bitte gleich da hin, ja?


Galerie Pixeljunkie, 8.07.2009 um 21:43 Uhr

Ich steh um halb 10 zwischen Bittelbronn und Möckmühl. Da müssen Sie langsam durch kurvige Landschaft fahren. Kann man tolle Bilder erwarten wenns Wetter stimmt. Termin 11.9.2009
http://www.heidelberg-historic.de/images/strecke/samstag-2009.gif

Zeitplan:
http://www.heidelberg-historic.de/strecke/



Chris allein zu Hause, 8.07.2009 um 23:40 Uhr

Also meine lieben Mit - und ohne Glieder ,
meine lieben An- und Verwesende ,
ich möchte mich bei EUCH allen hiermit
recht herzlich bedanken für diesen goilen Abend !!
Ihr seit alle super feine Menschen und Fotografen !!!!!
D~A~N~K~E

wünsche Euch allen eine schöne Restwoche !
GLG Chris



Chris allein zu Hause, 9.07.2009 um 1:03 Uhr

Am Samstag den 11.07.2009 ist am Verkehrsübungsplatz Wartberg in Heilbronn , um 12.30 Uhr Zeitkontrolle der Oldtimer , siehe auch hier ;
http://www.heidelberg-historic.de/strecke/


http://www.heidelberg-historic.de/strecke/streckenzeitplan-samsta
g2009.php


Ich werde hingehen , vielleicht sieht man sich !!

LG Chris



Christoph Döttling, 9.07.2009 um 16:25 Uhr

Ich werde morgen und übermorgen um 7:00 zwischen Steinsfurt und Adersbach stehen.

LG Christoph



John Rabbit, 9.07.2009 um 21:41 Uhr

Hey,
denke wenn es mir zeitlich langt werde ich am Samstag mittag in Möckmühl bzw danach irgendwo stehen.
Wünsch euch allen ein schönes sonniges WE.

Lg John



Gudrun Ebert, 9.07.2009 um 22:07 Uhr

Meine Güte, da ist ja richtig was los !


Chris allein zu Hause, 10.07.2009 um 0:05 Uhr

@ Christoph ... da schlafe ich noch ;-))) !!!

LG Chris



Chris allein zu Hause, 10.07.2009 um 0:07 Uhr

@ Gudrun ... siehste , das meinte ich mit dem kommunizieren innerhalb der Heilbronner Runde ;-)))

GLG Chris Bussy !



Gudrun Ebert, 10.07.2009 um 8:35 Uhr

@ Manuel: Ist aber MM und S letztendlich nicht eine Suppe?


Chris allein zu Hause, 13.07.2009 um 12:47 Uhr

Ich muß es euch mitteilen ...

13.07.2009 ;
Hurra mein Richterstudio ist angekommen ,
für mich ist nun Weihnachten ... *freu* !!!!

mein neuer Name in der FC ...
Chris verschollen im Studio ;-)))

GLG Chris



Manuel Foss, 13.07.2009 um 12:59 Uhr

Viel Spaß, Chris! Hau rein - nächstes Treffen wollen wir Bilder sehen! ;-)
Gudrun: Nein, Ja, hmmm... METRO ist die Muttergesellschaft, ja! Aber so ist das ganze doch unterteilt. Man arbeitet also nicht wirklich "zusammen", aber - je nach Markt - hat auch kein Problem miteinander!
Heilbronn ist da eine Ausnahme in Deutschland...
Viele Jahre war der Heilbronner MM Deutschlands Nummer 1,
ganz zu schweigen von seiner Platzhirschpositionierung in Heilbronn.
Jetzt kommt da so ein kleiner Saturn und nimmt ihm mächtig Marktanteile weg,
und nebenher wird der MM auf den zweiten Platz nach hinten gedrückt,
weil in Berlin ein größerer Markt aufmacht...
Die sind ganz schön angep*** wegen uns! ;-)
Das sieht man toll, wenn man Saturn-Gutscheine im MediaMarkt einlösen will! - GEHT NICHT!
Andersrum aber ist das kein Problem! Wir nehmen MM-Gutscheine an! Gerne sogar! *g*



Chris allein zu Hause, 13.07.2009 um 13:32 Uhr

Danke EUCH ...
ich schmücke gerade den Weihnachtsbaum ...
*lol* !!!!

GLG Chris



Manuel Foss, 13.07.2009 um 17:18 Uhr

René, ich weiß! Ich hab selber 5 Jahre in dem Laden "gearbeitet"...
Das nennt sich intern Preisannahmepolitik, den Massen ist das wohl eher als "Tiefstpreisgarantie" bekannt. Wobei es diesen Begriff so wohl nicht mehr gibt, die Idee dahinter aber noch immer... *g*



Gudrun Ebert, 13.07.2009 um 19:28 Uhr

Chris, ich will dein 1.ausgelöstes Studiobbild sehn!
Nein, nicht das korrigierte.



Airman, 14.07.2009 um 1:00 Uhr

@all..... man hier is wat los... :-)))
is ja wie uff´n Kuhdamm. *gr gr*

Yep Leute war bestimmt für alle Shooter am WOE interessant an der Strecke bzw bei Euch in HN bei der Zeitkontrolle.
Samstag früh war ich mit Christopher & Frau zwischen Steinsfurt & Adersbach am Shooten. Hat Spaß gemacht. Kein Wunder bei so einer tollen Runde wie hier in HN... :-)))
Yep Vor- und Nachmittags war da nichts mehr drin, haben ca. 20-25kg Schattenmorellen zu Konfitüre & Marmelade verarbeitet... Hab jetzt noch Muskelkater vom pflücken und Baumstutzen. Aber dafür jede Menge Süßes.............................

So ich wünsche allen eine tolle Restwoche.

@ Chris wann Shooten wir in deinem neuen Studio...?!?!?! Also leg los wir wollen Ergebnisse sehen beim nächsten Treff.
Gratulation zu deinem neuen "Weihnachtsgeschenk"..... Ja is denn schon Weihnachten...?!

Allen LG Heinz



Chris allein zu Hause, 14.07.2009 um 1:19 Uhr

@ Gudrun ... das dauert noch ein bißchen , hatte Probleme bei den Softboxen ,
da ich keine Geduld habe,
muß mir nun Sören diese Woche mal helfen :-(((( !

@ Airman ... ja wir machen mal Rudelb... äh Rudelshooten im neuen Studio ;-))) !!!
Das hört sich doch gut an , du hast was süßes ,
das hatte ich auf dem Neckarfest auch !!! ;-))

GLG Chris
P.S . Bilder kommen schnellst möglichst !



Chris allein zu Hause, 15.07.2009 um 23:48 Uhr

Hurra der Weihnachtsmann (Sören) war da und hat mir die Softboxen installiert ,
ich bin einfach nur Happy !!!
Nochmals Danke du suuuuper lieber Sören Spieckermann !!!



GLG Chris
guts Nächtle ;-))



Airman, 24.07.2009 um 1:51 Uhr

@all, so wieder aus der schönen Oberpfalz zurück. Eine super Radtour durch diese schöne Gegend gemacht. Ein paar tolle Fotos vom Bürgerfest gemacht, sowie auch auf dem Ländlichen (siehe Foto) geschossen. Ein paar Fotos werden nach der Berlin Fahrt folgen.
Chris, habe sogar mein erstes Shooting gemacht... :-))

Dazu später mehr..... Hoffe es steht schon ein Shooting Termin im August fest...?!
Lass´t mal hören.

Also bis zum übernächsten Wochenende.


LG Heinz



Birgit Göhring, 29.07.2009 um 13:05 Uhr

Freue mich auf das Treffen. Wo im Food Court seit ihr denn - hier ist es abends manchmal ganz schön voll.
LG Birgit



Chris allein zu Hause, 29.07.2009 um 13:23 Uhr

@ Birgit ... du wirst uns sicherlich sehen und wenn nicht, dann hörst du mich mit meinem badischen Dialekt ;-)) .
Klasse ... wir freuen uns auf dich !!

GLG Chris



TiKrnjak, 30.07.2009 um 21:20 Uhr

Habe Interesse ob ich komme, kan ich noch nicht sagen Gruß Ti


Galerie Pixeljunkie, 30.07.2009 um 21:30 Uhr

Na ja das mit den Bildbesprechnungen (!) wird wahrscheinlich nun doch nix. Aber wenns irgendmöglich wäre bin ich auch wieder gerne dabei.
Solange begnüge ich mich mit meinen Models vor der Tür!

http://www.schmetterling.cc/schmett
- GRINS



Sören Spieckermann, 4.08.2009 um 18:09 Uhr

Also ich halt schon mal die Bank frei. Bin schon im FoodCourt. Sitze relativ zentral. Habe mein weissen Laptop auf dem Tisch.

lg sören



Gudrun Ebert, 4.08.2009 um 18:13 Uhr

fein.relax schon mal :-)


Galerie Pixeljunkie, 4.08.2009 um 18:46 Uhr

Gruss an alle und viel Spass. Leider bin ich wieder mal nicht in der Lage zu kommen da die Gesundheit alles andere als ok ist.

Hier könnt ihr ja mal Eure meinung austauschen:



Harald Froehlich, 5.08.2009 um 9:55 Uhr

Hallo an Alle war ein super Abend
Habe super Nette Mensche kennen gelernt .
Bin wenn es geht wieder dabei.
Hier noch die Links aus den Gesprächen.

http://www.fotoclub-lauffen.de/html/fotoborse.html

und http://www.awl.de/main/main.asp?page=podcast/


denn Podcast habe Ich mit iTunes als Abo laufen.
gruss Harald



Harald Froehlich, 5.08.2009 um 11:36 Uhr

Hallo und Danke für den schönen Abend
war super toll .
Komme bestimmt wider.
Hier noch zwei Links die angefagt sind.
http://www.fotoclub-lauffen.de/html/fotoborse.html

und
http://www.photoshop-podcast.de/


gruss Harald



Harald Froehlich, 5.08.2009 um 11:39 Uhr



Sorry für zwei fast gleiche Anmerkungen
aber mein PC ist abgekk... und nix war zusehen !

noch mal gruss Harald



Airman, 5.08.2009 um 12:59 Uhr

Hi @ll, es war gestern wieder einmal eine sehr interessante Runde. Und vor allem ein Herzliches Willkommen an alle neuen "Gesichter" ...;-)))
War toll Euch kennen gelernt zu haben. Wir hoffen doch das dies keine Eintagsfliege bleibt und eine rege Teilnahme an unseren Treff´s zur Folge hat.

Nicht vergessen der nächste Treff kommt bestimmt.
Am 01. September ist es wieder soweit......
In der Zwischenzeit werden noch einige Aktivitäten geplant und rechtzeitig hier im Terminkalender eingestellt.
Wünsche allen ein gutes Licht, bis bald Euer Airman (Heinz)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.