Stammtisch / Usertreffen

Liebe Foto-Männer und -Frauen,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und auch Bildbesprechnungen.Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.

Es ist Fast-Sommer und wir treffen uns wieder im Biergarten Food-Court.(Falls das Wetter schlecht ist,oder tröpfelt bleibts beim Barfüßer.)

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher ---es muß kein reiner Stammtisch sein, die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Es sind einige Ideen zum gemeinsamen Fotografieren im Gespräch:

Fahrt zum Frankfurter Flughafen
Friedhof
Architektur
Modelsuche

Kommt und tragt was zur Umsetzung bei!

Kommt auch zahlreich, es ist immer informativ und geht lustig zu !
Neulinge herzlich willkommen ! Schön wär auch, wenn mal ein paar FotografINNEN kämen, ich brauch Verstärkung! :-)


Bis dann ,
Grüße von Gudrun und Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Food Court Biergarten
Badstraße 100
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rena Sap, 12.06.2009 um 11:05 Uhr

Leider zu weit weg. Viel Spass euch


Chris allein zu Hause, 14.06.2009 um 3:30 Uhr

@ Gudrun und auch an alle anderen ...
ich hätte da evtl. ein tolles Model !!!

Bis denne , ich freu mich auf EUCH ;-)) !!
GLG Chris



Gudrun Ebert, 15.06.2009 um 8:31 Uhr

Super !
Leute, jetzt aber ran ! Meldet Euch bei Chris, wer Interesse hat, sodass ein Termin gefunden werden kann!



Chris allein zu Hause, 30.06.2009 um 4:42 Uhr

Wer demnächst mal Lust hat , kann mit mir und einem Model in Heilbronn
am Hafen shooten gehen .
Da Rene letztens einen Workshop ansprach ,
kann ich ja beim shooten was dazu beitragen bzw.erklären .
Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen und mir beim Stammtisch Bescheid sagen .
Für das Shooting entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag ,
da das Model ihren freien Tag opfert .

GLG Chris



Christoph Döttling, 30.06.2009 um 9:21 Uhr

Wenn ich da keinen Arbeitstag opfern muß, (Wochenende wäre super)wäre ich auch dabei.

LG Christoph



Airman, 30.06.2009 um 10:42 Uhr

Hallo Chris,

Das hört sich doch gut an. Ich bin ebenfalls dabei. Wird bestimmt eine lustige Runde und für jeden interessant.
Auf jeden Fall eine Erfahrung.....

LG Heinz



Chris allein zu Hause, 30.06.2009 um 13:12 Uhr

@ ihr drei Lieben ... das hört sich schon mal gut an !!
Ich dachte da auch an einen Sonntag , da der Hafen nicht besetzt ist und wir es dann Krachen lassen können
;-)) !!

GLG Chris



Airman, 30.06.2009 um 17:37 Uhr

Hallo Chris,

am Wochenende 17. - 20.07. bin ich ja gar nicht hier im Ländle. Bin an diesem Wochenende zum "ZOIGL" bzw. Bürgerfest & Radtour in der schönen OPf. (Oberpfalz) in Neustadt an der Waldnaab.
** wer Interesse hat kann ja mal da rein schauen ** (www.zoiglbier.de & http://schoilmichl.de/wb/index.php)

In der letzten Woche im Juli werden wir in Berlin meiner alten Heimat weilen. Zum 1. August bin ich aber wieder für alles offen.
Hoffe das die Planung trotz allem incl. meiner Person stattfinden kann. Wäre toll.....;-))

LG an Euch da draußen bis zum Dienstag

Euer Airman



Airman, 30.06.2009 um 19:57 Uhr

Hier noch etwas interessantes für alle Oldtimer Fans...

http://www.heidelberg-historic.de/


Der Bernhard hat am besten... ?! Fahren bei ihm in Buchen fast an der Haustür vorbei...!!


Da muß man sich einfach ein schönes Plätzchen an der Strecke suchen und ab geht die Oldtimer Parade....


Gruß Heinz



Christoph Döttling, 1.07.2009 um 15:25 Uhr

@ Airman Danke für den Oldtimer tip

@ Chris Bei mir ginge es am 12. 19. 26. Juli und 1. August

LG Christoph



Sören Spieckermann, 4.07.2009 um 13:37 Uhr

Kann leider nicht kommen. Hab da ein Vorbereitungsgespräch für ein Shooting.

Bei dem Outdoorschooting würde ich aber gerne mitkommen, sofern es die Zeit ermöglicht. Nicht unbedingt zum Fotografieren, sondern einfach nur zum zusehen wie ihr da vorgeht.
Ich könnte auch meinen ST-E2, 580EX und einen Caifornia Sunbounce mitbringen sofern jemand das benötigt.

lg sören



Chris allein zu Hause, 5.07.2009 um 1:13 Uhr

@ Sören ... das wäre perfekt !!

GLG Chris



Christoph Döttling, 6.07.2009 um 11:36 Uhr

@ Chris Und bei regen im Barfüsser?

LG Christoph



Giuseppe Di Giandomenico, 6.07.2009 um 23:25 Uhr

Ciao ragazzi, würde gern teilnehmen Morgen! Kann aber auch diesmal leider nicht dabei sein. Die neue Ideen, worüber ich gerade lese, finde ich eine sehr gute spannende Sache. Bis zum nächsten mal
Ciao ciao
/Giuseppe



Reinhard Becker, 7.07.2009 um 9:13 Uhr

Der Wetterbericht ist ja eher durchwachsen...

Sollen wir gleich den Barfüsser festmachen oder noch warten???

lg
reinhard



Chris allein zu Hause, 7.07.2009 um 13:27 Uhr

@ all ... wir treffen uns um 19 Uhr im Barfüßer , da der Food Court bei so einem Wetter zu hat .
Also Leute umdenken und zahlreich erscheinen !!


Edith sagt , somit sind wir auf der trockenen Seite ;-))

GLG Chris



Marco Eckert, 8.07.2009 um 0:01 Uhr

Schande...gerade erst gelesen. Schon vorbei. Mist. Würde sehr gerne auch mal auf ein Treffen gehen. Habe mit Paul (Grudzien) schonmal drüber gesprochen. Bitte Bescheid geben wenn jemand was startet oder einfach auf ne Fotosafari geht. Hab da immer Lust drauf. ;)

Viele Grüße an alle aus der Gegend
Marco



Chris allein zu Hause, 8.07.2009 um 13:02 Uhr

@ all ... ich habe eine neue Sektion freischalten lassen ,
jetzt könnt ihr die Bilder von den FC-Treffen direkt in Heilbronn uploaden .
Auf deutsch ,
Sektion Spezial , Usertreffen , Baden-Württ.und dann Heilbronn !!!
diesen Ordner gab es noch nicht und ich habe ihn heute Nacht mit Erfolg freischalten lassen !!

P.S. Also zeigt her eure Bilder ;-)))
GLG Chris



Galerie Pixeljunkie, 12.07.2009 um 10:41 Uhr

War ja ein toller Tipp mit dem Oldtimern.
Danke nochmal.
http://www.klier-weltweit.de/oldtimer



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.