6.Stammtisch / Usertreffen

Liebe Foto-Begeisterten,

wir treffen uns jeden 1.Dienstag im Monat zum Quatschen, Erfahrungsaustausch und auch Bildbesprechnungen.Herzlich gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops .
Eingeladen sind alle, die gerne fotografieren oder aber auch Models.

Es kam auch der Wunsch auf, doch einmal die Kameras mitzubringen und ein bißchen fotografieren zu gehen.Daher ---es muß kein reiner Stammtisch sein, die, die möchten, sprecht Euch ab und bringt die Kamera mit!Oder man macht einen Extra-Termin fürs Fotografieren aus.
Der Stammtisch dazu soll Anhaltspunkt sein.

Irgendwann werden wir auch einmal ins Kraftwerk zum Fotografieren gehen, das wird aber erst im Frühjahr der Fall sein.

Bis dann ,
Grüße von Gudrun
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Barfüßer
Allee 33-35
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Foss, 13.10.2008 um 0:07 Uhr

ich denke wohl, ich werde wieder dabei sein! :-)
Freu mich schon.



Manuel Foss, 30.10.2008 um 22:10 Uhr

juhu! hab an dem Tag frei - und kann kommen!
Und ich bring noch jemanden mit...! :-)

Ämm... PAAAAAAUL! Meld dich endlich an! *fg*



herr stocker aka louis cyphre, 4.11.2008 um 8:19 Uhr

irks

immer wenn ich Spätschicht habe
:-(



Galerie Pixeljunkie, 4.11.2008 um 9:50 Uhr

Da ich im Moment in Reha bin kann ich leider nicht kommen. Finds zwar schade aber ich denke die gesundheit geht vor.

Alles andere dann persönlich an einem anderen Termin.



dom83, 4.11.2008 um 10:53 Uhr

Bei mir wird es sich leider mal wieder (sehr) kurzfristig entscheiden!


Gerd Tiedtke, 4.11.2008 um 19:44 Uhr

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Hätte ggf. auch Interesse. Was ist zu tun.

Bitte Info.

Gruß
Gerd



dom83, 5.11.2008 um 0:32 Uhr

Falls du heute nicht mehr warst, einfach jeden ersten Dienstag im Monat vorbeikommen... obs nun nochmal im barfüßer oder dann doch wo anders ist wird sich wohl heute rausgestellt haben und da kann bestimmt noch jemand anderes was dazu sagen :)

Mir hats heute leider überhaupt nicht gereicht, ich bin jetzt erst fertig mit allem geworden, sorry! Nächstes Mal bestimmt wieder! Was hab ich (und die anderen) denn verpasst?



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.