Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3.Stammtisch

Hallo Fotofreunde,

wir treffen uns wieder zum gemtlichen Quatschen und Erfahrungsaustauschen.

Neulinge herzlich willkommen !

Treffpunkt ist ab 19 Uhr das Evergreen gegenber vom Bahnhof in Heilbronn, das ist zentral gelegen.Andere Vorschlge herzlich willkommen, evtl. im Sommer auch ein zentraler Biergarten, allerdings sollte dann eine Schlechtwetterausweichmglichkeit gegeben sein.

Bis bald!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.06.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Evergreen gegenber Bahnhof
Weststr
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Fröhlich, 21.05.2008 um 9:12 Uhr

Hallo Gudrun,
schade das ich euch genau die Dienstage ausgesucht habt an denen auch der Stammtisch in Winnenden stattfindet. Sonst währe ich gern mit bei euch dabeigewesen.
liebe Grüße Steffen



Gudrun Ebert, 27.05.2008 um 14:41 Uhr

Juhuuu, ein Dritter hat sich angemeldet!


°Usha° , 27.05.2008 um 16:58 Uhr

Ich werd ziemlich sicher auch dabei sein, Gudrun. :-)


Erich Ruck, 31.05.2008 um 1:35 Uhr

Bei mir klappt es frühestens ab 19:30, wenn überhaupt, hab es aber fest vor.
Hoffe, dass bald noch mehr zusagen und auch kommen.



Sören Spieckermann, 2.06.2008 um 10:15 Uhr

Ich sag auch mal zu :-)


Christoph P, 2.06.2008 um 19:59 Uhr

Bei mir ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Evtl. wird es etwas später... :-(



ery... , 3.06.2008 um 9:33 Uhr

schade -.- auch wenn ichs mir so fest vorgenommen und eingeplant hatte ... ich werde heute abend um die uhrzeit beim tierarzt im wartezimmer sitzen müssen :(

ich wünsch euch viel spaß und umkringele den nächsten dienstag jetzt schon dick und rot im kalender.

lg,
ery...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.