Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3.Stammtisch

Hallo Fotofreunde,
leider war fr den 6. Mai kein Interesse da,
daher findet der Termin NICHT STATT.
Gru Gudrun
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Evergreen
gegenber vom Bahnhof,Weststr.
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph P, 1.05.2008 um 17:06 Uhr

Hallo Regina,

für den Stammtisch in Heilbronn wurde eine feste Regel vereinbart: "der erste Dienstag im Monat". Warum die "Konkurrenz" aus Schwäbisch Hall stets den gleichen Tag wählt, ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Christoph



Gudrun Ebert, 5.05.2008 um 17:33 Uhr

Liebe Leute,
aufgrund des geringen Interesses am 6.Mai findet der Temin in Heilbronn NICHT statt.Wer Lust hat,kann nach Schwäbisch Hall gehen, dort ist morgen auch ein Stammtisch.
Grüße von Gudrun



Galerie Pixeljunkie, 5.05.2008 um 18:25 Uhr

Wäre ich nicht Krank wäre ich gerne gekommen. Schade das so viele nicht kommen oder nicht können. Sollten wir doch mal Samstagsabend probieren. Da müssten doch viele Zeit haben.


°Usha° , 5.05.2008 um 18:55 Uhr

Ich wollte gerade zusagen. SH ist mir zu weit. Da hab ich nach der Arbeit keine Lust mehr. Schade.
Dann bis zum Juni.
lg usha



Christoph P, 5.05.2008 um 20:45 Uhr

Das passt mir gut, da ich morgen keine Zeit habe. Dieser Dienstag ist irgendwie verflucht. ;-) Wir sollten mal einen anderen Tag festlegen, z.B. den zweiten Mittwoch im Monat o.ä. ...


Ery. , 6.05.2008 um 13:28 Uhr

sehr schade (wobei ich diesen dienstag sowieso keine zeit gehabt hätte -.-).
beim nächsten mal werde ich himmel und hölle in bewegung setzen, um dabei sein zu können.

lg,
ery...



andreas s.h. , 6.05.2008 um 22:18 Uhr

ein frage an die runde:
wie wär es mit jedem ersten samstag im monat in hn und jeden zweiten samstag in öhringen?
Hat da jemand Lust drauf?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.