Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1.FC Stammtisch in Heilbronn

Hallo Fotofreunde,
wir planen den 1. Foto-Stammtisch in Heilbronn !

Am 22.11.2007 um 18.30 Uhr findet unser erstes Treffen, zunchst mal im Evergreen beim Bahnhof statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - ,kommt einfach vorbei, wir beissen nicht, sondern freuen uns auf Euch.Das gemeinsame Hobby bietet gengend ungezwungenen Gesprchsstoff.Wer mchte, kann gerne seinen Laptop oder Bilder zur Diskussion mitbringen.



Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf einplanen knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.



Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.11.2007, 18:30 Uhr
Ort:
Im Evergreen Nhe Bahnhof
Weststr.54
74072 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Gudrun Ebert
Silvester.Da.Cat |
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Galerie Pixeljunkie, 6.11.2007 um 15:11 Uhr

Sind ja doch schon einige dabei die ich schon kenne, schön. Da freu ich mich auf Euch alle riesig und bin gespannt wer noch alles kommt.

Gruss Bernhard - Galerie Pixeljunkie aus Möckmühl



Silvester.Da.Cat |, 6.11.2007 um 16:42 Uhr

Hehe und wer sich nicht kennt lernt sich kennen =)


Galerie Pixeljunkie, 6.11.2007 um 17:24 Uhr

Sorry, das ist natürlich richtig. Da freu ich mich auch drauf.

Gleich mal angemerkt:
Im Frühling fange ich wieder an mit Kraftwerksführung für fc Fotografen mit der möglichkeit das Kraftwerk überall zu fotografieren.. Maximal 10 Leute. Auch ein nächtliches Fotoshooting ist vorgesehen.
Näheres beim Treffen!



Silvester.Da.Cat |, 6.11.2007 um 18:08 Uhr

War ja auch nicht böse gemeint ;-)


Manuel Foss, 19.11.2007 um 23:36 Uhr

ich mag / werde auch kommen!
Muss aber bis 18 Uhr arbeiten
und frühestens um 19 Uhr dazukommen können...
Hoffe, das ist OK...?!

Gruß



Tine Tintenfischtapete, 20.11.2007 um 6:48 Uhr

schade, mittwoch abend is ganz doof.
viel spaß



Silvester.Da.Cat |, 20.11.2007 um 9:24 Uhr

bei mir ist der 22.11. noch immer auf einem Donnerstag ;-)
Klar ist das in Ordnung wenn de erst um 19uhr kommst. Wollen ja nicht nach 10minuten wieder losgehen sondern etwas langen den Abend dort verbringen =)



Hobie , 21.11.2007 um 15:46 Uhr

Ich kenne das Evergreen nicht, deshalb die Frage, wie ich Euch da überhaupt finden, bzw. erkennen kann.


°Usha° , 21.11.2007 um 16:23 Uhr

Ich kenns auch nicht, ist aber wohl gleich beim Bahnhof. Ich werd wohl schon gegen 18.00 da sein. Wenn du also 'ne Frau einsam und verlassen da rum sitzen siehst....
Oder soll ich noch rasch ein FC Schild ausdrucken und dann morgen auf den Tisch stellen? ;-)) Apropo Tisch, habt ihr da zufällig einen resereviert?
lg usha



Brian Bailey, 21.11.2007 um 16:28 Uhr

Des Evergreen ist ganz leicht zu finden. Ihr stolpert aus dem Bahnhof raus, über die S-Bahnschienen, über die Straße und stolpert ins Evergreen rein.... Kommt ja nicht auf die Idee nach rechts oder links zu tendieren :D Es ist wirklich DIREKT gegenüber ;)

lg
bb



Gudrun Ebert, 21.11.2007 um 18:43 Uhr

Liebe Leute,
ich habe beim Evergreen angerufen und denen die Info gegeben, dass da n Haufen Foto-Freaks kommen, der hat sich echt gefreut .Ich habe gesagt, ich wüßte noch nicht, wie sich das entwickelt, aber n Bier wird sicherlich jeder trinken,und ich würd auch was essen.
:-) Bin gespannt, bis dann
Grüße von Gudrun



Jasmin Diefenbach, 21.11.2007 um 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen lieben Dank an Gudrun und Carsten für die Idee und die Organisation!!! Ich habe so lange auf einen Stammtisch in Heilbronn gewartet und freu' mich Euch alle endlich morgen zu treffen!

Da ich mich in Heilbronn noch nicht so wirklich auskenne meine Frage, wo man da am besten parken kann? Wäre toll, wenn mir jemand eine kurze Info geben könne!

Bis morgen!

Grüße,
Jasmin



Reinhard Becker, 21.11.2007 um 19:33 Uhr

In der Gegend parke ich auch selten. Neben dem Bahnhof ist ja ein großer Parkplatz, ich weiß aber nicht ob der Abends gebührenfrei ist.

Ich komme direkt von der Arbeit (aus Brackenheim), dürfte also auch schon etwas früher da sein.

Eine kurze Anmerkung: Dies ist NICHT der erste Stammtisch in Heilbronn, aber der erste ist solange her, daß sich wahrscheinlich nur sehr wenige in der fc daran erinnern können... ;-)

lg
reinhard



Ursula L., 21.11.2007 um 19:47 Uhr

Nabend zusammen,

wollt nur mal kurz sagen, daß ich mich richtig drauf freue, Euch morgen alle kennen zu lernen.
Trudele auch erst so gegen 19:00 Uhr ein, dann werd ich wohl keine Mühe haben, Euch alle zu erkennen und zu finden :O)

Bin nicht ganz sicher, aber der große Parkplatz beim Bahnohof ist - glaub ich - ab 18:00 Uhr gebührenfrei. Oder es gibt einen Nachttarif... irgendwas war da in der Art. Hat nicht viel geholfen, oder? :O)

Bis morgen!

Grüße,

Ursula



Silvester.Da.Cat |, 21.11.2007 um 20:37 Uhr

Hehe also ich werd mit dem Zug 18:01 in HN ankommen,
Mal sehen wen ich unterwegs so bekanntes am Bahnsteig stehen sehe ;-)



Martin Rau, 22.11.2007 um 23:05 Uhr

Hi Leute,

habe einfach nicht kommen können, mußte arbeiten vielleicht bein nächsten Mal.
Gruß Martin



Silvester.Da.Cat |, 22.11.2007 um 23:10 Uhr

Nein oder? xD Beim nächsten mal mach ich nen Bild vom Ausgang des Bahnhofes rüber zum Evergreen =D *solang bnicht grad ne Straßenbahn, nen Bus oder nen LKW vorbeifährt kann mans sehen / lesen ;)* Aber egal, gibt ja sicher noch ne Wiederholung auf die wir uns denk mal alle schon freuen =)


Tine Tintenfischtapete, 23.11.2007 um 6:58 Uhr

nächstes mal bitte nicht dienstag- oder donnerstagabend :) dann kann ich vielleicht eher auch mal vorbeischauen... juhu


°Usha° , 24.11.2007 um 11:20 Uhr

@Tine
oben hast du noch geschreiben mittwochs ist doof, was denn nun? ;-))



Galerie Pixeljunkie, 24.11.2007 um 12:09 Uhr

Mir hats gefallen und hoffe auf eine Wiederholung. Danke an alle für diesen Abend.
Gruss Bernhard

Iveco von Galerie Pixeljunkie
Iveco
Von Galerie Pixeljunkie
24.11.07, 11:22
1 Anmerkung



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.