Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

1. Heidenheimer FC-Stammtisch fr Heidenheim und Umgebung

Hallo FC'lerinnen und FC'ler !

Lange hat es gedauert, aber ich freue mich, euch auf unseren ersten FC-Stammtisch in Heidenheim an der Brenz aufmerksam zu machen!

Es wird ein gemtliches Zusammensein bei leckerem Essen und Trinken, kennenlernen und einfach Spa am gemeinsamen Hobby haben!

Jeder und Jede ist herzlich eingeladen! Wir planen dann auch direkt mal ein FC Usertreffen zu den Sehenswrdigkeiten der Region.

Hoffentlich knnen wir drauen sitzen.

Bis bald dann!

Viele sonnige Gre
Frank
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.08.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Stattgarten
Brenzstrasse 18a
89518 Heidenheim an der Brenz (Innenstadt)
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Eberius, 20.08.2007 um 13:46 Uhr

Wow, da bin ich aber ueberrascht ueber das grosse Interesse! Sitze hier in Bulgarien bei unertraeglichen 34 Grad und frage mich, ob ich im Stattgarten Plaetze draussen oder drin reservieren soll?
Bis bald!
Frank



Markus Wolf . FOTOGRAFIE, 21.08.2007 um 9:45 Uhr

Hallo Frank, hallo FC´ler!

Alles schön und gut, aber 7:00 erscheint mir ein wenig früh am Tag (siehe letzte Email). Ich denke wir bleiben doch bei 19:00 ;-)
Frank, Du tust sicher nicht schlecht daran, im voraus min. 10 Plätze zu reservieren. Ob drinnen oder draussen, nun wer kann das sagen bei diesem Wetter :-( Sollten es dann doch mehr werden, dann rutschen wir ein wenig zusammen. Kein Thema! Ich freu mich auf das erste FC Treffen in Heidenheim, das hoffentlich etwas lockerer verläuft als das im Naturfreundehaus (ohne hämische Bemerkungen bezüglich Internet und FC).

Hasta pronto!

Markus (Artist-X)



Andi S., 21.08.2007 um 14:51 Uhr

Hallo Frank,
Bulgarien und 34° hört sich SEHR verlockend an, verglichen mit dem Schmuddelwetter hier!!!
Wetter.com sagt für den 29. Regenschauer und 13-18° ... ich würde aber trotzdem sagen: draussen reservieren. Wir waren am So. abend noch im Stattgarten - durch die Wärmestrahler ist es draussen wärmer als drinnen und ein Großteil ist ja ohnehin "überschirmt" (und die Raucher werdens Dir danken ;-)).
Grüßle
Andi



Frank Eberius, 22.08.2007 um 17:19 Uhr

Waermestrahler???? Ich schwitz wie Sau hier. Ab Sonntag trag ich wieder Pullover oder wie? Ich bring was Sommerhitze mit! Versprochen!
Gruss Frank



Andi S., 22.08.2007 um 21:44 Uhr

*lach* ... ja, wenn Du Dich jetzt gerade an 34° gewohnt haben solltest, wirst Du hier garantiert mit Pullover rumlaufen ... mindestens. Aber zumindest bis incl. Montag solls kurzfristig ja mal wieder ganz nett werden - so ist der Schock vielleicht nicht ganz so groß ;-)
Grüßle Andi



Frank Eberius, 28.08.2007 um 19:17 Uhr

So Tisch ist draußen reserviert, Heizstrahler sind auch da also brauchen wir nicht frieren! Dann lassen wir uns mal überraschen, wieviele in den Stattgarten finden!
Bis morgen denn!
Frank



Markus Wolf . FOTOGRAFIE, 30.08.2007 um 17:30 Uhr

Nun, das war ja gestern eine recht gelungene und unterhaltsame Sache. Zwei Jungs und meine Wenigkeit sind dann noch zuerste auf dem Busbahnhof und dann bis kurz vor 0:00 auf dem Totenberg-Friedhof herumgegeistert, um Nachtaufnahmen vom Schloß Hellenstein zu machen. Kaum hatten wir Blick zum Schloß, war dieses binnen weniger Minuten von dichtem Nebel eingehüllt, so dass nicht einmal mehr die Beleuchtung zu sehen war. Kein Problem, denn wir zogen weiter zum Konzenrthaus und knipsten dessen schön beleuchtete Fassade. War recht lustig.

Freue mich schon auf unsere kleine Exkursion, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Den Termin gebe ich dann rechtzeitig bekannt. Wir vermutlich in der zweiten Oktoberhälfte sein.

Bis dahin noch viel Spaß beim Seelenfangen.

Viele Grüße

Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.