Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

9. Foto-Stammtisch fr Heidenheim und Umgebung

Hallo ihr Fotobegeisterten!
Wir sind schon eine richtig nette Gruppe, aber Du hast Dich bei uns leider noch nicht blicken lassen! Na? Angesprochen?

Noch ein Mal treffen wir uns im Stattgarten, bevor wir den Stammtisch ins Naturfreundehaus verlagern. Dort haben wir mehr Platz und auch die Mglichkeit mal mit Notebook und Beamer genauer auf Bilder und Bearbeitungstechniken einzugehen!

Auch diesmal ist Fachsimpeln und quatschen mit guter Laune in netter Runde garantiert!
Vom Foto-Neuling bis zum Vollprofis ist Jeder und Jede herzlich eingeladen.
Aufraffen und zu uns kommen! :-)

Schon mal bei unserem Heidenheimer Foto-Portal www.pixelwizards.de vorbei geschaut? Da wird es aber hchste Zeit! Das Portal lebt nur mit unseren Bildern und Beitrgen!


Viele Gre
Frank

Die nchsten Termine knnt ihr auch gleich notieren:

10. Stammtisch 06.02.2008 (Naturfreundehaus)
11. Stammtisch 20.02.2008 (Naturfreundehaus)

ACHTUNG: neuer Treffpunkt!
Ab 06.02. im Nebenzimmer im Naturfreundehaus Heidenheim, Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim
Anfahrt: http://www.naturfreundehaus-heidenheim.de/anfahrt/index.html

Hier msstet ihr den passenden Weg finden!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Stattgarten
Brenzstrae 18a
89518 Heidenheim an der Brenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Eberius, 21.01.2008 um 19:33 Uhr

Aus der mail von Martin ein wenig Werbung:
Ja, und eigentlich wollte ich es ja persönlich machen - nämlich etwas Werbung in eigener Sache. Unsere Weltreise- Vortragsreihe neigt sich langsam dem Ende zu. Im Landkreis voraussichtlich ein letztes Mal am 28. Februar unser Teil 1 (Lesotho, Namibia, Südafrika, Australien, Tasmanien & Neuseeland) in der Stadthalle Giengen. Am 27. Februar in der Güssenschule Hermaringen Teil 2 (Neuseeland, Südsee, Mittelamerika, USA der Westen) und bereits kommenden Freitag 25. Januar im Stucksaal Gerstetten! Alle jeweils um 19:30 Uhr!

Würde uns riesig freuen, wenn jemand von euch Lust hat. Vielleicht kannst Du die Termine ja mal weiterreichen. Der Rainer war bei unserem ersten Vortrag in Herbrechtingen da und kann euch ja berichten, ob es sich überhaupt lohnt. Beide Teile sind übrigens unabhängig voneinander - Teil 1 ist demnach keinerlei Bedingung für etwas Freude bei Teil 2.

Schönen Start in die Woche morgen & liebe Grüße,

Martin http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/958828



HD - Henri , 23.01.2008 um 16:49 Uhr

Komme etwas später - gegen 19h30


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.