Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

38. Foto-Stammtisch fr Heidenheim und Umgebung

Hallo ihr Fotobegeisterten!

ACHTUNG!

Schn warm anziehen und Stativ, Kamera etc. mitbringen! Wir treffen uns im Aquarena-Restaurant und entscheiden kurzfristig, ob das Wetter gut genug ist, um Nachtaufnahmen zu machen!

Vom Foto-Neuling bis zum Vollprofis ist Jede und Jeder herzlich eingeladen.

Schon unser Heidenheimer Foto-Portal www.pixelwizards.de besucht? Da wird es aber hchste Zeit! Das Portal lebt nur mit unseren Bildern und Beitrgen!

Viele Gre
Frank

Die nchsten Termine knnt ihr auch gleich notieren:

39. Stammtisch 25.02.09
40. Stammtisch 11.03.09

Ansonsten freuen wir uns auf deine Teilnahme!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.02.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Aquarena
Friedrich-Pfenning Str.
89518 Heidenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Stegmaier, 7.02.2009 um 16:07 Uhr

ACHTUNG!

LEIDER IST ES ZU ÜBERSCHNEIDUNGEN GEKOMMEN UND WIR KÖNNEN DEN RAUM NICHT NUTZEN!!
ÄNDERUNG KOMMT KURZFRISTIG!

zitat von Frank, damit die Änderung auch per E-mail weitergeleitet wird

Gruß Daniel



AvonABBA-Rueb, 7.02.2009 um 16:47 Uhr

Hi Leute, ich kann leider nicht kommen, da ich eine Kundenveranstaltung in NRW habe. Ich wünsche euch viel Spaß. Andreas


Birgit Rüb, 9.02.2009 um 18:09 Uhr

Bleibt es bei Franks Vorschlag in den Gastraum des Naturfeundehauses auszuweichen ?
LG Birgit



Frank Eberius, 9.02.2009 um 20:40 Uhr

Im Aquarena Restaurant war's doch auch nicht übel. Jedenfalls ruhiger als im Stattgarten. Ich kenn mich leider immer noch nicht so doll aus.
Gruß Frank



Daniel Stegmaier, 10.02.2009 um 15:24 Uhr

Ich würde sagen wir treffen uns im Aquarena - Punkt
@Frank: Kannst Du das oben so ändern falls es da klappt? (Normal ist ja nicht viel los dort.

Daniel



Birgit Rüb, 10.02.2009 um 17:27 Uhr

@ Daniel:
Endlich mal einer der hier durchgreift in dem Sauhaufen!!!!!! :-)))))))))))))))

Genauso machen wir das .... mit der Kamera im Gepäck!



HD - Henri, 10.02.2009 um 21:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Wenn mein Zustand es erlaubt, werde ich zu Euch dazustoßen. Zum Fotografieren würde ich leider nicht mit Euch ziehen.
LG
Henri



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.