4. Heidenheimer FC-Stammtisch für Heidenheim und Umgebung

Hallo ihr Fotointeressierten und -begeisterten !

Ja zwei Wochen sind wieder vorbei. Unsere erste Fototour ging an den "WEIßEN KOCHERURSPRUNG" und die Beteiligten hatten viel Spaß am und teilweise im Bach, manchmal sogar umringt von Schaulustigen! Der vierte Stammtisch lädt wieder ein zum fachsimpeln und Zusammensein!

Jeder und Jede ist herzlich eingeladen, Foto-Anfänger genau wie Halb und Vollprofis! Vielleicht gibt es ja bald ein Standortwechsel für unseren Stammtisch.

Bis bald dann!

Viele Grüße
Frank

Die nächsten Termine könnt ihr auch gleich notieren:
4. Stammtisch 07.11.07
5. Stammtisch 21.11.07
6. Stammtisch 05.12.07
7. Stammtisch 19.12.07
8. Stammtisch 2008
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Stattgarten (neben dem Knast)
Brenzstraße 18a
89518 Heidenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eberius