Noch ist November Zeit den FC-Stammtisch für Fotointeressierte aus Hannover und dem Umland zu besuchen! Thema: Planung 2018

Das Treffen in gemütlicher Runde ist offen für alle Interessierten, wer Besuch hat, bringt ihn einfach mit. Wir klönen über Fotografie und was sonst noch wichtig ist. Wer möchte, zeigt seine Fotos . Wir haben Spaß am Fachsimpeln und verabreden uns zu gemeinsamen (Foto)Aktionen und Themen!!
Treffen ist am Donnerstag, den 30. November 2017 ab 19:00 Uhr (wie immer) in der Gaststätte Kaiser die Stadt-Bahn ist nur 300m entfernt, ein Parkplatz sollte sich finden lassen.
Meldet Euch rechtzeitig an, damit sich das Team vom Kaiser auf unser Treffen einstellen kann und Tische freihält!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Holger Hütte
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Creutzig Photography, 30.11.2017 um 15:34 Uhr

Liebe Fotografen,
mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Hoffe es gibt bald mal wieder einen Stammtisch.
Mit herzlichen Grüßen
Karin Creutzig



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.