Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Hallo Hannover und Umland am 08.09.2016 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Lockeres Treffen mit Gesprchen rund um die Fotografie und was sonst noch wichtig ist. Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine Menge Spa.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit sich das Team vom Kaiser auf unser Treffen einstellen kann.


ACHTUNG Anmerkungen erwnscht

1
Auf dem Stammtisch am 11.08 kam die Anregung auf wegen der geringen Beteiligung das Treffen nur noch einmal im Monat stattfinden zu lassen. Es wurde der erste oder letzte Donnerstag im Monat vorgeschlagen.

2
da ich nur noch 59 Tage zahlender User bin, msste sich jemand fr das einstellen der Termine finden
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.09.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Paul-s-Pixelwelten
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pink Pinguin, 23.08.2016 um 19:01 Uhr

Hallo Frank, mir würde auch einmal imm onat reichen als Treffen, öfter schaffe ich es sowieso nicht. Ob er erste oder letzte im Monat ist mir persönlich egal. Manchmal passt es halt nicht, dann kann man nicht kommen.
Lieben Gruß Tanja



Holger Hütte, 30.08.2016 um 21:23 Uhr

Liebe Community,
leider ist es immer schwierig jeden Termin wahrnehmen zu können. Das muss nicht sein! Aber wichtiger sind die Inhalte. Das über etwas gemeinsam gesprochen wird und die interessierende Quallität unserer Treffen für Anwesende das Wiederkommen,attraktiv macht.
Themen zu bearbeiten und diese zusammen besprechen...
Also kommt zahlreich am 8. September.
Viele Grüße Holger



Holger Hütte, 7.09.2016 um 9:50 Uhr

Moin Leute,
werde morgen einen Bekannten mitbringen.
Mohammad ist syrischer Flüchtling der fotografiert.
Viele Grüße
Holger



Daniel Grube, 7.09.2016 um 11:47 Uhr

moin
Ich bin für den ersten Donnerstag eines Monats, da der Letzte bei mir belegt ist.
ciao Daniel



Daniela Calcada, 8.09.2016 um 9:41 Uhr

1. Donnerstag im Monat ist super. Da wären wir dann zu Zweit dabei.
Wäre dass denn von Seiten des Kaisers Teams in Ordnung? Dort finden ja etliche Stammtische statt.
Heute sind wir nicht dabei..der Zahnarzt ist verlockender :)



Paul-s-Pixelwelten, 8.09.2016 um 15:27 Uhr

muß doch länger arbeiten wird heute wohl nichts



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.