Hallo Fotofreunde,

am 09.01.2014 findet wieder unser zweiwöchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur über die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch über viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfänger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spaß.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprächsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend großen Platzbedarf anmelden können!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen werdet.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Straße 27
30167 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holg.Schmidt, 1.01.2014 um 21:25 Uhr

Ich werde hoffentlich rechtzeitig vom Jahreswechsel auf dem Bauernhof an der Nordsee zurück sein
...



Holg.Schmidt, 3.01.2014 um 22:43 Uhr

Beinahe wäre ich gestern zum fc-Stammtisch gefahren ;-)
Durch den Jahreswechsel bedingt hat sich der Termin für den fc-Stammtisch auf meine Spätschichtwoche verschoben. Bis auf weiteres werde ich also nur noch in Ausnahmefällen zum Stammtisch kommen können.
LG Holger



Erwin Bommel, 5.01.2014 um 11:47 Uhr

@Holger
vielleicht können wir das ja wieder korrigieren.

Nicht nur weil es mir auch besser passt, sondern weil ich in meiner kargen Freizeit mich damit befassen müsste Wissen anzuhäufen das bei dir in absolut genialer Weise sofort zu Verfügung steht.

lg
Andreas



Griot, 9.01.2014 um 11:09 Uhr

Macht mich nicht fertig. Mir ging es ahnlich wie Holger... wäre auch fast hingefahren. Bei mir gab das auch ein riesiges Kalenderchaos. Aber jetzt habe ich schon alles auf den neuen Termin ausgerichtet... alle Kalender angepasst, meinen freien Tag danach gerichet und nun sogar schon die Urlaubsplanung angepasst und abgegeben. Muaaaaaaah...!! Holger... kannst du die Woche nicht auch tauschen?


Holg.Schmidt, 9.01.2014 um 12:04 Uhr

Auch bei mir hängen etliche berufliche und private Termine an meinem Schichtrhythmus...
Noch bin ich beim Prüfen..
LG Holger



Griot, 9.01.2014 um 12:21 Uhr

Naja, ja, nein. Das ist kompliziert. Oh Holger, das wär total klasse, wenn das irgendwie gehen würde. Mag auch nicht auf dich verzichten. Wann kommst du denn aus der Spätschicht? Magst nich heut vllt. wenigstens danach noch vorbei kommen? Dann könnten wir nochmal drüber sprechen.


Holg.Schmidt, 9.01.2014 um 23:33 Uhr

Meine Spätschicht geht nominell bis 22:00 Uhr. Meistens komme dann aber doch nicht vor 22:30 Uhr aus der Firma. 23:00 Uhr dürfte ich dann vermutlich doch alleine am fc-Stammtisch sitzen...
LG Holger



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.