Hallo Fotofreunde,

am 12.11.2009 findet wieder unser zweiwöchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur über die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch über viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfänger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spaß.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprächsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend großen Platzbedarf anmelden können!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen werdet.

Es wäre schön, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen könnte. Dann können wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.11.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Grube, 1.11.2009 um 17:45 Uhr

... ich mach mal wieder einen auf Interese, ob' s mit einem langen WE klappt....
ciao Daniel



Thomas Brunke, 11.11.2009 um 21:23 Uhr

Hat zufällig jemand ein Tischstativ a la Manfrotto 709B oder etwas vergleichbares, was ich mir auf dem Stammtisch einmal ansehen könnte?

Gruß, Thomas



Holg.Schmidt, 11.11.2009 um 22:06 Uhr

Ich kann ja mal mein "Slik Mini" mitbringen. Das hält die 5D mit dem 24-105.. Vermutlich liegt es in der selben Preisklasse.

LG Holger



Zauberkeule, 11.11.2009 um 22:13 Uhr

Hi Thomas,

wie sieht's aus mit dem
Joby Gorillapod SLR + Manfrotto 486RC2?

lg
Volkmar



Thomas Brunke, 12.11.2009 um 7:44 Uhr

@Holger + @Volkmar: Na prima! Bitte alles mitbringen (wenn es keine Umstände macht) - dann habe ich den direkten Vergleich.

Vielen Dank vorab und bis nachher!

Gruß, Thomas



Zauberkeule, 12.11.2009 um 8:07 Uhr

jepp - null problemo...

...bis denne.
lg
Volkmar



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.