Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Stammtisch

Hallo Fotofreunde,

am 22.01.2009 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!


P.S. Es gibt vor Ort einen Wi-Fi-Hotspot. Mittels kurzer Registrierung kann jeder vor Ort online gehen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Brunke, 13.01.2009 um 17:27 Uhr

PP.S. Ich hatte noch keine Zeit nach einer neuen Location zu schauen, deswegen nochmals hier im bewährten Kaisers ...


Lebu, 13.01.2009 um 19:00 Uhr

finde ich ja sehr nett, dass du dir immer diese Mühe machst, das soll mal erwähnt werden, aber ins Kaisers will ich dieses Mal wieder nicht :-(, vielleicht klappts ja mal wann anders, wenn es eine neue Location gibt, ansonsten suche ich vielleicht mal bis zum nächsten Mal Alternativen raus oder jeder, der was kennt sollte seinen Senf dazugeben


TheNightflight, 13.01.2009 um 19:49 Uhr

Nur mal aus Interesse: Was spricht denn gegen das Kaisers?


Zauberkeule, 13.01.2009 um 20:46 Uhr

@Christian:
Die können sich beim besten Willen nicht merken, wieviel Bier ich getrunken habe...*lach*
@Wirt: Das bleifreie Weizen zahle ich noch - keine Bange...*g*
@Alle: Wir könnten auch nach Lindhorst in die "Alte Tränke" - da wird noch gefragt, wenn du 'n Bier bestellst: "Glas oder Flasche?"...*g*
Ach ja - die haben nur einen HI-FI-Spot...*fg*



Frank Tr., 14.01.2009 um 9:52 Uhr

Ich bin für´s Ricks :-))) ...


Lebu, 14.01.2009 um 11:55 Uhr

ich auch, auch wenn es nen bisl lauter ist, wäre das Ricks 1000 mal prädestinierter


Sören Deppe, 14.01.2009 um 17:07 Uhr

Ich wäre auch fürs gute alte Rick´s. Die haben auch umgebaut habe ich gehört und der Besitzer soll auch gewechselt haben. Ich hätte als Vorschlag noch folgendes:

http://www.viva-web.de/


Die haben auch noch seperate Räume und auch einen kostenlosen W-Lan Zugang.

Ist allerdings an der Vahrenwalder Str. Mit Parken ist es da etwas schwieriger, aber ich denke nicht unmöglich.



Lebu, 15.01.2009 um 14:16 Uhr

@ Sören, das wäre dann auch mein Vorschlag gewesen, cooler Laden!


Michael Klimpel, 17.01.2009 um 19:09 Uhr

erstmal danke an thomas brunke, die mühe die du dir mit dem fc-stammtischen machst ist unbezahlbar.

ich bin der meinung wir brauchen was für den sommer (biergarten) und für den winter (im warmen) was.

parkplätze sollten sein...... eine u-bahn auch.

ich finde das ricks in ricklingen recht gut gelungen
im positiven sinn.

wie wäre es mit einer sommer und einer winter- location.

lg micha



Frank Tr., 19.01.2009 um 11:59 Uhr

@ Michael:

Winter: Rick´s, drinnen
Sommer: Rick´s Biergarten

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)



das S, 19.01.2009 um 12:50 Uhr

ihr kennt das Ricks aber schon nach dem umbau?????

für mich gerne weil kann ich zu Fuß hin aber gemütlich sitzen ??? finde das ist nicht mehr



Michael Klimpel, 19.01.2009 um 22:44 Uhr

Frank Tr.

genau das was es nicht.......

nein , es was auf die vergangenheit gemünzt.... vor dem ricks.

der biergarten in der waldschenke war super für regen war es drinnen ok.

das kaisers im letzten sommer war nicht wirklich schön. drinnen halt nicht mein fall.



TheNightflight, 21.01.2009 um 0:03 Uhr

Mir ist das urige Kaisers und die zentrale Lage der Nordstadt ebenfalls symphatischer, würde mich aber dem Druck der Mehrheit fügen...


TheNightflight, 21.01.2009 um 11:42 Uhr

Auch mal einen Vorschlag mach: Wie wärs mit dem Alexander (zwischen Aegi und Thielenplatz). Ist recht groß und hat im UG sogar auch so eine Art Clubraum den man evtl. zur Verfügung haben könnte.
Zentrale Lage (5min vom Hbf), Strapazenbahn vor der Tür und lecker Essen würde ich mal als Vorteile benennen. Einziger Nachteil wäre die Parkplatzsituation (für alle Biertrinker aber eh nicht von Interesse... :-)



Lebu, 21.01.2009 um 11:55 Uhr

perfekt, alles aber nicht diesen Uraltschuppen


Frank Tr., 21.01.2009 um 14:02 Uhr

Wenn überhaupt, schaffe ich es am Do nur sehr spät ... vermutlich knapp vor 22.00 Uhr :-(.

Viele Grüße, -Frank-



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.