Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Stammtisch

Hallo Fotofreunde,

am 08.01.2009 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!


P.S. Es gibt vor Ort einen Wi-Fi-Hotspot. Mittels kurzer Registrierung kann jeder vor Ort online gehen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Grube, 13.12.2008 um 13:30 Uhr

Mal gucken ich da noch in Deutschland bin, wenn ja komm' ich vorbei.


Lebu , 14.12.2008 um 10:26 Uhr

Interesse hätte ich schon, aber warum denn bitte in dieser Kneipe, bin selber Student und kenne die Gegend sehr gut, es gibt in Hannover doch so viele andere Lokale, die vielleicht nen bisl heller sind vom Ambiente. Der Laden ist schon gut, aber was moderneres wäre doch auch gar nicht so schlimm, vielleicht das übernächste Mal?!?!?!
puyan



maibs, 1.01.2009 um 11:42 Uhr

@ Lebu
Finde das Kaisers auch nicht der Brüller ist aber finde mal ne Gaststätte
mit eigenem Raum
Gute Anbindung an die Offis
Parkplätze fast jeder kommt mit dem Auto
Gutes Essen
Günstig
Ist nämlich sehr schwer was Passendes zu finden

Mach doch mal Vorschläge

LG
Jürgen



Michael Klimpel, 5.01.2009 um 12:40 Uhr

das Thema ist so alt....................

Aber ich habe nie verstanden warum wir in den
"Schweineladen" mit dem Stammtisch umgezogen
sind.

Schweineladen :

Tische werden nicht mehr umgestellt, Bedienung
langsam........ auf mein Essen aus dem Dez2008
warte ich noch heute.

Ferner ist es immer wieder schön, wenn man zum Wc geht, einen Blick im die Küche zu werfen.

Wie 1945 ..............alle beim Alten.....

Ich denke immer wieder gene an die Fc-Stammtische
unter dem Bäumen der "Waldschenke".

Na ja, schauen wir mal wie es weiter geht, ohne Stammtisch wollen wir ja auch nicht leben.
Es würden ja sonst auch keine mehr aus dem Boden
gestampft.

vg Micha



Daniel-Hannover, 5.01.2009 um 13:19 Uhr

Hallo,
ist zufällig jemand dabei mit dem ich mich über Studiofotografie (Lichtaufbau) und über Hochzeitsfotografie unterhalten kann ?

Grüsse Daniel-Hannover



Udo. Meyer, 6.01.2009 um 1:55 Uhr

Mal kurz meine Meinung zum Thema Location.
Ein Lokal zu finden, das allen gerecht wird ist schlicht unmöglich. Es gab schließlich auch gute Gründe die anderen aufzugeben. Zudem haben wir in diversen Kneipen auch feststellen müssen, das nicht jede große Kneipe auch in der Lage ist, auf sehr stark schwankene Besucherzahlen zu reagieren.
Meine persönlichere Favourit wäre wieder das Ricks, aber in der 1. Etage, unten ist es einfach zu laut.
Ich kann aber auch gut mit dem Kaisers leben.

Liebe Grüße Udo



Frank Tr., 6.01.2009 um 13:22 Uhr

Ich bin auch für´s Ricks :-)

Der Laden ist aktuell komplett neu eingerichtet worden, und liegt auch noch quasi fast "vor meiner Haustür", und damit könnte ich u.U. auch öfter mal nach der Arbeit :-)

Mir ist es auch egal, ob wir oben, oder unten sitzen.

Viele Grüße, -Frank-



Michael Klimpel, 6.01.2009 um 15:12 Uhr

so jetzt muß ich mal was schreiben...........

Lieber Udo : Im Ricks "oben" ist nicht möglich, wegen
dem Freizeitheim und der Stadt. Die Sachlage ist bekannt...............

Ferner ist der Laden kompl. umgebaut und relativ leise.
--------------------------------------
Ich wäre auch fürs Ricks. Der Sommer 2009 kommt bestimmt gut, im Biergarten (unten nicht oben).




Daniel-Hannover, 7.01.2009 um 7:46 Uhr

bringt Ihr eigendlich Eure Kameraausrüstung mit ?

Grüsse Daniel



Daniel-Hannover, 7.01.2009 um 21:57 Uhr

Schlecht währe es ja nicht, so kann Mann sich auch mal andere Kameras und Ausrüstung anschauen. Ich bring meinen Koffer mal mit.
Grüße Daniel



Daniel-Hannover, 8.01.2009 um 7:44 Uhr

Bringt jemand sein Notebook mit ?


Daniel-Hannover, 8.01.2009 um 9:21 Uhr

@ Frank.
kann man sich das bei bedarf mal ausleihen ? Nur zum Bilder zeigen.
Grüsse Daniel



Daniel Grube, 8.01.2009 um 17:32 Uhr

Ich bin dabei. Kamera hat heut abend auch frei.
Aber ohne Schleppi, dafür mit USB Stick.
ciao Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.