Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch

Hallo Fotofreunde,

am 27.12.2007 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als "Neuling" ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt. Damit ist es dann leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Rick's Cafe
Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Tr., 14.12.2007 um 21:31 Uhr

Ah, prima Location ! Sitzen wir "oben" ? Für den Fall, dass es so viele Teilnehmer wie zum Schluß des vergangenen Jahres werden, wäre das sicher sinnvoll ...

Viele Grüße, -Frank-



Daniel Grube, 17.12.2007 um 2:05 Uhr

War es in der Nordstadt zu eng?
Da hätt' ich schön mit der s-Bahn hinfahren können....
Bis denne Daniel



Thomas Brunke, 17.12.2007 um 16:51 Uhr

@Frank: "Oben" gibt es leider (zumindest für uns) nicht mehr. Wir müssen uns mit "unten" begnügen. Hauptsache es ist nicht wieder "unten-hinten" ... ;)
@Daniel: Nee, zu eng nicht. Das Kaisers macht Betriebsferien. Im neuen Jahr sind wir dann wieder in der Nordstadt. ;)
Gruß, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.