Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch Hannover

Hallo Fotofreunde,

am 01.11.2007 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!



Und so kommt Ihr mit ffentlchen Verkehrsmitteln zur Landwehrschnke:
Ab Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3/7 "Wettbergen" bis zur Haltestelle "Wallensteinstr.". Von dort geht es 3 Stationen mit der Buslinie 300 oder 365 "Pattensen ZOB" zur Haltestelle "Ricklinger Friedhof". Schrg gegenber der Haltestelle seht Ihr dann schon die Landwehrschnke.

Parken vor Ort ist kein Problem.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Landwehrschnke
Gttinger Chaussee 277
30459 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Keno T., 23.10.2007 um 16:57 Uhr

Hallo Fotofreunde,

am 18.10.2007 findet wieder unser zweiwöchiges Treffen statt.

am 18.10? hä das verstehe ich nicht?
ich dachte am 1.11?



Tom Ahrens, 23.10.2007 um 17:18 Uhr

Das Datum ist nicht so günstig, da an diesem Tag auch der Stammtisch der Model-Kartei stattfindet...

Gruss
Tom



Thomas Brunke, 23.10.2007 um 17:42 Uhr

@Keno: Sorry, war ein Schreibfehler.

@Tom: Ist doch cool! Ruf' mal bei der Landwehrschänke an, ob noch Tische frei sind - dann machen wir einfach ein großes Treffen!



Uwe Schmida, 23.10.2007 um 18:48 Uhr

@Thomas: Ich würde ja gerne mal wieder zum Stammtisch kommen. Mich schreckt aber das Ambiente der Landwehrschänke zu sehr sehr ab. Draussen im Garten war es prima, aber drinnen ist für mich leider ein Ausschlussgrund.
Ich will aber auch das leidige Thema des richtigen Ortes nicht wieder lostreten.Ich wünsche alle weiterhin viel Spaß. Vielleicht komme ich dann in der warmen Jahreszeit mal wieder vorbei.
lg
Uwe



Daniel Grube, 23.10.2007 um 18:54 Uhr

... ich kann leider nicht - denkt an das Öolfaß wenn ihr wieder stundenlang draußen die Nacht zum Tag macht ;-)
Gruß Daniel



Tom Ahrens, 23.10.2007 um 18:56 Uhr

@Thomas
Ich stimme Uwe bei der Örtlichkeit zu...kann ich so nur unterschreiben...

Gruss
Tom



Saladauskas , 23.10.2007 um 22:12 Uhr

hallo,was ist denn die Landwehrschränke,ist das ein hotel?


Thomas Brunke, 24.10.2007 um 7:54 Uhr

@Saladauskas: Nein, ist kein Hotel. Ist ein normales Restaurant.
Gruß, Thomas



Thomas Der Echte Härtel, 29.10.2007 um 16:01 Uhr

@all: wünsche euch ganz viel spass, und schön lieb sein zueinander!


Joachim Haas, 30.10.2007 um 12:09 Uhr

hallo zusammen,

hat jemand den batteriegriff zur D80 und könnte den mal mitbringen? würde mich freuen :)

gruß und bis donnerstag
joachim



C. THOMAS, 31.10.2007 um 9:57 Uhr

@ Joachim: Ich habe den Handgriff für die D 80. Werde ihn mitbringen.
Gruß
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.