Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch Hannover

Hallo Fotofreunde,

am 19.04.2007 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch

Melanie, Marc und Thomas



Und so kommt Ihr mit ffentlchen Verkehrsmitteln zum Mephisto:
Ab Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3/7/9 "Lahe" oder "Fasanenkrug" bis zur Haltestelle "Vier Grenzen". Von dort geht es 2 Stationen mit der Buslinie 133 "Melanchthonstr." zur Haltestelle "Leibnizschule". Schrg gegenber der Haltestelle seht Ihr dann schon das Mephisto.

Wer sich in der List auskennt, kann auch an der Haltestelle Lortzingstr. aussteigen und in ca. 5 Min. zu Fu das Mephisto erreichen.

Parken vor Ort sollte kein Problem sein - auf dem Lister Kirchweg ist das parken erlaubt und an der ansssigen Schule gibt es Lehrerparkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Mephisto - List
Wittekamp 30 / Ecke Lister Kirchweg
30163 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
Melanie Lang Fotografie
Marc Gotzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melanie Lang Fotografie, 16.04.2007 um 19:00 Uhr

werde wenn ich komme, später dasein.
Haben gerade unsere große shoperöffnung an den tagen

LG Mel



Model Andrea, 16.04.2007 um 19:36 Uhr

Von uns schon mal viel Erfolg dabei und vor allem ganz viel Spaß. ;)


Michael Symanski, 16.04.2007 um 22:01 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob Interesse an einer Besichtigung vom Flughafen Langenhagen besteht.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14392&t=
14392


Wenn ja, Termin?

Gruß Michael



Daniel Grube, 17.04.2007 um 21:20 Uhr

... ich bin diesmal im schönen Eindhoven - viel Spaß
Gruß Daniel



Michael Symanski, 19.04.2007 um 8:21 Uhr

Sorry Tippfehler in meinem Beitrag zum Flughafen.
Sollte natürlich Mai oder September 2007(!!) heißen.

Wir können ja heute Abend mal drüber sprechen, ich versuche dort zu sein.

LG Michael



Jürgen Kurlvink, 19.04.2007 um 15:29 Uhr

... sorry, das ich so mutig war, für heute zuzusagen,
weil ich eigentlich der Ansicht war, das mein Termin Chirurgen heute mittag, keine Probleme mit sich bringt.

Leider, wie oft, "Mensch denkt, Schicksal lenkt",
sind mir die vier Stunden nicht gut bekommen,
das ich in letzter Stunde noch,
aus gesundh. Gründen, absagen muß.

Das ist mir, gerade als Neuling, wirklich sehr peinlich und ärgerlich dazu, weil ich nun schon wieder nicht
dabei sein kann, nachdem es mir bei ersten Mal bereits so gut gefallen.

Es tut mir leid, wenn ich euch damit Umstände mache,
aber kann es beim besten willen nicht ändern.

Mit der Hoffnung, das es nun endlich zum 3. Mai einmal wieder klappt, wogegen im Grunde nichts steht, wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Abend und grüße euch ganz herzlich

Jürgen Kurlvink




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.