Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch Hannover

Hallo Fotofreunde,

am 22.03.2007 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch

Melanie, Marc und Thomas



Und so kommt Ihr mit ffentlchen Verkehrsmitteln zum Mephisto:
Ab Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3/7/9 "Lahe" oder "Fasanenkrug" bis zur Haltestelle "Vier Grenzen". Von dort geht es 2 Stationen mit der Buslinie 133 "Melanchthonstr." zur Haltestelle "Leibnizschule". Schrg gegenber der Haltestelle seht Ihr dann schon das Mephisto.

Wer sich in der List auskennt, kann auch an der Haltestelle Lortzingstr. aussteigen und in ca. 5 Min. zu Fu das Mephisto erreichen.

Parken vor Ort sollte kein Problem sein - auf dem Lister Kirchweg ist das parken erlaubt und an der ansssigen Schule gibt es Lehrerparkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Mephisto - List
Wittekamp 30 / Ecke Lister Kirchweg
30163 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
Melanie Lang Fotografie
Marc Gotzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holg. Schmidt, 9.03.2007 um 14:20 Uhr

Am 22.03. werde ich nicht zum fc-Stammtisch kommen. Dafür bringe ich dann beim nächsten Mal hoffentlich schöne Urlaubsbilder mit.
LG Holger



Stefanie Hardt, 9.03.2007 um 16:36 Uhr

sehr schade, ich kann mich da leider nicht mehr blicken lassen... ZIEMLICHEN ärger mit dem geschäftsführer gehabt... Macht ihr as da nun immer? Oder kommt ihr auhc nochmal zurück nach Ricklingen?! ;)


Melanie Lang Fotografie, 9.03.2007 um 16:55 Uhr

@Steffi
ansich siehts erstmal so aus, dass wir dort bleiben. Hab gestern sehr gute Resonance von den anderen bekommen, denen gefiehl es sehr gut dort.

LG Mel



Joachim Haas, 9.03.2007 um 22:19 Uhr

Sorry, aber das Mephisto konnte mich nicht überzeugen. Der Service war überfordert / langsam und nur bedingt freundlich. Außerdem war's extrem laut.

Andere Meinungen?



Melanie Lang Fotografie, 9.03.2007 um 22:20 Uhr

naja joachim du weisst auch, dass wir gestern über 50 leute waren?


Joachim Haas, 9.03.2007 um 23:26 Uhr

Ja, das hab ich schon berücksichtigt. Normalerweise ist für einen Stammtisch ja eine entsprechende Anzahl Plätze reserviert - das habt Ihr Organisatoren sicherlich auch im Mephisto wieder gemacht. Wenn ein Restaurant eine entsprechende Anzahl Plätze hat und das Haus mit Vorankündigung voll wird, erwarte ich deutlich weniger hektische Planlosigkeit sondern entweder mehr Personal oder eine bessere Organisation.

Erneut meine Frage: Andere Meinungen?



Melanie Lang Fotografie, 9.03.2007 um 23:58 Uhr

naja wenn sich 35 anmelden und mal wieder nochmal 20 unangekündigt kommen ist es ja schwer zu planen.
Möchte mich hier auf gar keine seite stellen, kann durch sowas aber schon eine gewisse hektik am abend verstehen.

Bin auf andere Meinungen gespannt



Marc Gotzel, 10.03.2007 um 0:02 Uhr

Ja, das mit den 20 unangekündigten Teilnehmern war schon etwas mehr als normal, außerdem war es für das Mephisto das erste Mal dass es mit unserem Stammtisch, und unserem Nummernsystem zu tun hatte. Ich denke man sollte jedem die Möglichkeit zur Eingewöhnung geben.
Ich möchte mich jetzt auch nicht unbedingt dahinter stellen, aber ich denke im Salz und Pfeffer hätten wir mit 55 Personen auch gewisse Probleme, und was die Lautstärke betrifft: Ich denke mal den meisten Lärm haben wir selbst produziert.....
Aber ich bin auch gespannt auf die Meinung der anderen und schließe mich der Mehrheit an.

LG
Marc



Stefanie Baumann, 10.03.2007 um 19:33 Uhr

Also ich fand die Luft im Mephisto war ne absolute Katastrophe!!!
LG Stefanie



Thomas Der Echte Härtel, 10.03.2007 um 22:06 Uhr

pro für das mephisto, den service werden die schon in den griff bekommen, und die dummen sprüche von wegen "hast du nur was getrunken und gegessen für 12?" machen die nur einmal....
parkplätze waren auch genug vorhanden.

ins ricks bekommt mich keiner mehr.

grüße thomas



Carsten Dauer, 14.03.2007 um 2:43 Uhr

Also ich fands im Mephisto ganz ok.
gebt denen da ne chance....

Ricks:
pro: freundliche bedienung
con:platz an der theke zu eng, oben ungemütlich

sale&pepe:
con: klein, laut

Mephisto:
pro: indisch war lecker
con: leinwand und beamer da, aber wer will da schon kino für die anderen gäste machen, womöglich noch mit viel haut ?

die haben die versprochenen 20% bei mir auch nicht abgezogen, brauchen sie auch nicht. ich hab bei denniedrigen preisen schon ein schlechtes gewissen gehabt.

das mit den nummern bekommen die noch auf die reihe und das mit dem lächeln klappt dann bestimmt auch.....

ich, als gastronom würde mir 30-50 gäste alle 14 tage nicht entgehen lassen !

und sonst: hannover ist gross, mein navi findet jeden fc stammtisch ;-)

wobei man ja auch nach ein paar treffen mal wieder was anderes versuchen kann ? so hat jeder mal die chance auf eine kurze anreise (ausser ich, das sind immer 80km +/- )

gruss aus der Küche

Carsten




Jörg Bredemeier, 14.03.2007 um 11:04 Uhr

Mal was anderes. Ist einer von euch auch am 02.04 bei Guido Karp in Hannover ?
Gruß Bredi



Jörg Bredemeier, 15.03.2007 um 15:43 Uhr

Bei hundert wilden Fotografen brauch ich schon ein bischen Schutz.



Cornelia Hampel, 16.03.2007 um 17:00 Uhr

Ich war das 1. mal beim Stammtisch und ich war angenehm überrascht, dass ich so nett aufgenommen wurde. Lieben Dank an Alle, die bei mir am Tisch saßen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.



Melanie Lang Fotografie, 16.03.2007 um 22:55 Uhr

werde evtl. etwas später kommen

LG Mel



Model Anita , 17.03.2007 um 21:46 Uhr

hallöchen!
bin dabei!
Bis dann LG Nita



Marc Gerecke, 18.03.2007 um 11:25 Uhr

Hallihallo,
hat irgendjemand von Euch einen mobilen Hintergrundhalter (mindestens 3 m breit) und würde mir den bei Gelegenheit mal leihen?
Tschüss ---
Marc



Marc Gotzel, 18.03.2007 um 12:02 Uhr

Hallo Der eine Marc,

ich hab so ein 3m Ding bei mir im Studio stehen.....könntest Du Dir z.B. nach dem Schmink-Workshop am Samstag mitnehmen.....
An alle anderen Interessierten: 1 Platz am Samstag wäre noch frei, Model wäre auch noch zu haben ;-)

LG
Der andere Marc



Marc Gerecke, 18.03.2007 um 12:29 Uhr

Hallo Der andere Marc,

ich weiß noch nicht wann ich das Ding brauchen werde, aber jetzt weiß ich wenigstens, an wen ich mich wenden kann. Schonmal Danke für das Angebot.
Tschüss bis demnächst ---
Einer der Marcs ;-)



Model Andrea, 20.03.2007 um 19:31 Uhr

So bin gerade dem Karibikflieger entsprungen und werde am Donnerstag auch wieder dabei sein. ;)


Marc Gerecke, 20.03.2007 um 22:55 Uhr

Oh, eine Entsprungene!!!
Öhm, 'tschuldigung bin grad' übermütig... ;-)
Gute Nacht ---
Marc



Gudrun Ebert, 21.03.2007 um 9:00 Uhr

Hi,kann jemand zufällig Video8 Kassetten auf CD überspielen, oder weiß, wo ich das machen lassen kann?
Gruß Gudrun



Conny Menke, 21.03.2007 um 21:33 Uhr

Ich wünsche allen Morgen viel Spaß!
Habe (leider?) eine eigene Veranstaltung und werde daher nicht kommen!
Liebe Grüße,
Conny



Stephan Hanke, 21.03.2007 um 22:47 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz mal sagen wo wir uns nun treffen?

Danke im Voraus

VG Stephan



Thomas Brunke, 21.03.2007 um 23:58 Uhr

Äh, im Mephisto in der List - so steht es oben am Termin!
Daran hat sich nichts geändert!

Gruß, Thomas



Jürgen Kurlvink, 22.03.2007 um 3:54 Uhr

Leider kann ich dieses Mal nicht, so daß ich euch dieses Mal nur viel Spaß wünschen kann.

LG Jürgen



Rene Lauterbach, 22.03.2007 um 7:31 Uhr

ich wünsche euch allen viel spass!!!

gruss rene



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.