Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Stammtisch Hannover

Hallo Fotofreunde,

am 08.03.2007 findet wieder unser zweiwchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur ber die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch ber viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfnger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spa.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprchsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend groen Platzbedarf anmelden knnen!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wre schn, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen knnte. Dann knnen wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, knnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch

Melanie, Marc und Thomas



Und so kommt Ihr mit ffentlchen Verkehrsmitteln zum Mephisto:
Ab Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3/7/9 "Lahe" oder "Fasanenkrug" bis zur Haltestelle "Vier Grenzen". Von dort geht es 2 Stationen mit der Buslinie 133 "Melanchthonstr." zur Haltestelle "Leibnizschule". Schrg gegenber der Haltestelle seht Ihr dann schon das Mephisto.

Parken vor Ort sollte kein Problem sein - auf dem Lister Kirchweg ist das parken erlaubt und an der ansssigen Schule gibt es Lehrerparkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Mephisto - List
Wittekamp 30 / Ecke Lister Kirchweg
30163 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
Melanie Lang Fotografie
Marc Gotzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fano T, 23.02.2007 um 14:06 Uhr

Hallo, mal ne Frage: Ich kennn nur das Mephisto an der Faust...


Thomas Brunke, 23.02.2007 um 14:54 Uhr

Das war aber keine Frage ... :)

Das ist des Mephisto in der List am Lister Kirchweg, wo wir uns treffen wollen. Anfahrtsbeschreibung steht unter dem Termin beschrieben...
Gruß, Thomas



Marcel Hartmann, 23.02.2007 um 18:42 Uhr

geile location! da kann ich ja zu fuß gehen.
zum parken: auf der ferdinand-wallbrecht-straße gibt es nördlich vom lister kirchweg auch abends noch plätze zum parken.
ist zwar ein kurzer fußweg, aber eine alternative.

marcel



Stefanie Baumann, 23.02.2007 um 19:10 Uhr

Für alle, die die Öffis nutzen (und sich in der List ein wenig auskennen) eine Alternative ohne lästiges Warten auf den Bus: an der Haltestelle "Lorzingstraße" aussteigen und nen Fußweg von ca. 5 min.
LG Steffi



Marc Gotzel, 27.02.2007 um 11:42 Uhr

Ich hab jetzt die genauen Infos für den Schminkworkshop am 24.03. bzw. 25.03. zusammengestellt. Bei Interesse meldet Euch bitte kurz per Mail, dann schicke ich Eiuch die Beschreibung als word Datei.

LG

Marc



Jürgen Kurlvink, 27.02.2007 um 12:44 Uhr

Super, der Termin, der eigentlich für diesen Tag eingeplant war, fällt weg, also kann ich nun doch teilnehmen.

Bin gespannt, neugierig und ein wenig nervös, da ich die letzten Jahre recht wenig unter Menschen gekommen bin.
Freue mich aber, dich und die Anderen kennen zu lernen.
Bis Do 8.3. im Mephisto, also und

LG Jürgen



Marc Gotzel, 27.02.2007 um 13:05 Uhr

Hallo Jürgen,

kein Grund nervös zu sein. Wir sind alle ganz umgänglich, und Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu können.

LG
Marc



Gudrun Ebert, 28.02.2007 um 10:25 Uhr

Kann diesmal leider nicht kommen, bin ab dem Donnerstag in Süddeutschland , um dort das ganze Wochenende Konfirmationsbilder zu machen, und das an zwei Wochenenden hintereinander.Ich sags Euch, schon 100 mal gemacht und immer wieder aufregend.( Porträts tlw. in der Mittagssonne, ganz klasse) :-)
LG Gudrun



Marc Gotzel, 28.02.2007 um 19:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich noch mal ganz kurz:
Es werden definitiv 2 Visagisten-Workshops stattfinden.
Am 24.03. und 25.03.
Insgesamt habe wir schon 7 Zusagen, 3 Plätze wären also noch frei. (Eher sonntags, aber das wird noch individuell abgesprochen)

Evtl. wären auch noch einige Plätze für interessierte Opfer, ich meine natürlich Modelle frei, da bis jetzt nicht jeder Fotograf ein eigenes Model mitbringt.

Ich warte nochmal bis zum Sonntag, dann werde ich die evtl. noch freien Plätze offiziell im FC-Kalender ausschreiben, falls bis dahin genügend Interessenten zusammen kommen wäre es natürlich auch nicht schlecht. Dann wären wir sozusagen im Stammtischkreis unter uns.

Genauere Infos gibts per Mail, der Preis wird bei voller Auslastung 75 betragen....ansonsten müssen wir umrechnen da wir ohne Gewinnspanne arbeiten ;-)

LG
Marc



Thomas Der Echte Härtel, 4.03.2007 um 11:27 Uhr

hallo meine lieben,

ich suche mal wieder was :-)

hat jemand ein wacom intuos3 in A5 oder A6 ? würde ich gerne mal ausprobieren und mich mit einer pizza rewangieren :)

grüße thomas



Jörg Bredemeier, 4.03.2007 um 12:13 Uhr

@ Thomas
Ich habe das A5 ;-) Wann wie und wo möchtest Du es testen ?


Wuste gar nicht das man hier auch Werbung machen darf.

Hab da auch noch ein paar Workshops anzubieten.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7208

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7358



Thomas Der Echte Härtel, 4.03.2007 um 16:05 Uhr

@Jörg.
danke es hat sich schon ein anderes FC mitglied gemeldet. solltes es nicht klappen komme ich auf dich zu.

hier darf man werbung machen? cool.......!

*WerbemodusOn*

biete kostenloses outdoor/studio-shooting für mädels ab 18 jahren :-)

*WerbemodusOff*






Marc Gotzel, 6.03.2007 um 17:23 Uhr

Mach ich doch glatt ;-)

Freu mich schon....

LG
Marc



Marc Gerecke, 7.03.2007 um 12:47 Uhr

Tjaaaa, bei mir wird's wohl dieses Mal nicht klappen. Wer testet den Milchkaffee im Mephisto und gibt mir hinterher Bescheid? ;-)
Viel Spaß ---
Marc



Marc Gotzel, 7.03.2007 um 20:14 Uhr

Kein Problem, mach ich gerne.....also Milchkaffee für Saphira, und Laptop trinken für Marc.....oder so.......

LG



Thomas Brunke, 8.03.2007 um 8:08 Uhr

Wie immer Axel: sehr lange! Bis 23.00h triffst Du auf jeden Fall noch jemanden an ... :)
Gruß, Thomas



Mr. Z., 8.03.2007 um 10:32 Uhr

Juhu!

Falls ich anwese, bringe ich ein Laptop mit.
Ich hoffe, es klappt endlich mal :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.