Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

26. fc-treff .. Fachsimpeln & Mehr ..

ooo- Besten Dank an Gudrun fr das Foto -ooo

-----------------------
So findet Ihr zum Mietstudio Hamm:

Schaut mal hier nach http://www.mietstudio-hamm.de/impressum.php
-----------------------
Oder schickt mir eine PN und ihr bekommt eine ausfhrliche Wegbeschreibung.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.B. Fotodesign, 6.02.2008 um 18:57 Uhr

ich wäre ja gerne gekommen, da ich aber studioverbot habe geht das ja nicht, aus diesem grund biete ich an das nächste treffen (im april) im neuen Studio B und W zu machen (ahlener str. 88)


Mike Neumann, 8.02.2008 um 8:46 Uhr

Der Abend war sehr lustig aber das Lokal hat mir zu sehr den Flair einer Dorfkneipe.
Das Barabados oder Cafe del Sol sollten wir auch mal ausprobieren.

Gruß,
Mike.



MeineSichtweise , 8.02.2008 um 14:10 Uhr

mir ist es im grunde egal, wo wir uns treffen.

das essen im anno war okay, die bedienung freundlich, das flair des lokals in ordnung (will dort ja nur 2-3 stunden verbringen und keine familienfeier abhalten) ;)

ich fand es nur schade, dass man nicht die möglichkeit hatte, mal eben einen tisch mit ranzuschieben und es relativ laut war. aber diese probs kenne ich ja vom lüdinghausener treffen auch ...

parkmöglichkeiten am treffpunkt und eine lokalität die man auch findet, wenn man von auswärts kommt, fänd ich ned schlecht ;)



A.krämer , 11.02.2008 um 0:09 Uhr

Mir war es im Anno zu laut und der Tisch zu klein falls mehr Leute kommen haben wir ein Problem.


Christof Pleimes, 20.02.2008 um 18:32 Uhr

Barbados fänd ich auch cool.
Die haben auch noch Räumlichkeiten im Keller.
Weiß zwar nicht, ob die unter der Woche offen sind, aber für eine Gruppe würden die sie ja vielleicht öffnen.
Da ist es dann angenehm von der Geräuschkulisse und trotzdem gemütlich.



Christof Pleimes, 20.02.2008 um 23:18 Uhr

@Tim
Klar bleibt es beim 05.03. im Studio.
Aber es gibt ja auch ein Leben nach dem März. ;-)
Essen ist im Barbados wirklich sehr lecker.



Walter Romero, 2.03.2008 um 10:52 Uhr

..ich freue mich drauf..kann aber erst ab ca. 21:00


MeineSichtweise , 4.03.2008 um 7:15 Uhr

ich muss dieses mal leider absagen... euch viel spaß :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.