Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotografenstammtisch

Fotografen Stammtisch in Bockum Hvel.

Dies ist ein Stammtisch der gedacht ist um einfach nur zu quatschen und zum fachsimpeln, oder Bilder zu besprechen.

Er ist nicht auschlielich fr FC User gedacht.

Adresse steht oben rechts ( Danke fr den Tip Tim )

Bei Rckfragen knnt ihr mich gerne kontaktieren.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Anno 03
Overbergstr. 14
59075 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:
Mirko Wa
Peter E. Wolf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Neumann, 18.12.2007 um 21:21 Uhr

Aua... bitte aufhören, ich kann nicht mehr, mein Zwerchfell.... <LOL> <G> ;-)))


A.krämer , 18.12.2007 um 22:16 Uhr

Ich finde das toll
so kann man einen verein auflösen!!
Normal kommen 10 Leute nun 5 in Bockum und 5 in Rhynern nächstes mal keiner

Es war besprochen das Tim uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und dabei sollten wir es am 2.1.2008 belassen, alles weitere kann da vor Ort besprochen werden.
Wenn jemand da nicht hin kommt können garantiert Fahrgemeinschaften gegründet werden und eine Busfahrkarte ist bezahlbar wenn die Getränke umsonst sind.



Gudrun Schledde, 18.12.2007 um 23:27 Uhr

Find ich jetzt doof, das die Gruppe sich nun spaltet.
Tim stellt ja schließlich nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, ansonsten hätte sich ja nichts geändert, wenn ich richtig informiert bin.
Ich bin nun hin und her gerissen und weiß noch nicht, wo ich hingehen soll.
Liebe Grüße: Gudrun



MeineSichtweise , 20.12.2007 um 11:47 Uhr

ich finds auch schade, immerhin haben wir die letzten 2 jahre auch an einem tisch gesessen :(



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.