Wieder ist ein Monat vorbei, kommt alle mit euren Bildern herbei.

Natürlich wird es wieder was zu Essen geben, Hauptaugenmerk liegt aber auf jeden Fall auf Bildern.

Jeder der mag, bringt ein Bild mit, welches wir bewerten wollen und anschließend (und hoffentlich schaffen wir dies auch mal ausführlicher) darüber zu diskutieren.
Jeder der sein Bild bewerten lassen möchte, bringt eins in DIN A4-Größe mit, das Thema ist frei.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.06.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofstraße
31789 Hameln (Unsen)
Deutschland
Ansprechpartner:
Katarina Simat
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MHo, 23.06.2009 um 19:21 Uhr

Sorry, ich werd´s wohl diesmal nicht schaffen :-(


Stefanie Beyer, 24.06.2009 um 13:18 Uhr

hey! bisher schauts aus, als hätte ich keine mitfahrgelegenheit :( fährt zufällig irgendwer aus bodenwerder und könnte mich mitnehmen?? rückfahrt wäre kein problem, weil mein freund dann nachkommen würde. wär echt schade, wenns nicht klappen würde, wollt doch auch mal beim bild des monats mitmachen...
lg steffi



Franknipser, 26.06.2009 um 11:38 Uhr

Upps, da waren es nur noch zwei! Ich kann heute auch nicht erscheinen. Viel Spaß der kleinen Gruppe, vielleicht gibt es noch Gäste, die auf den letzten Drücker kommen.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.