Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Hameln

Wir treffen uns um 19 Uhr im Waldhof in Unsen zu Speis und Trank, Fotobetrachtung und Fachgesimpel.

Wir wollen diesmal wieder einen kleinen Wettbewerb starten. Gesucht wird
"Das Bild des Monats".
Wer sich zur Wahl stellen will, bringt ein Foto im Format 20x30 (DinA4) mit.

Bis dahin gut Licht und frohe Ostertage!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofstrae
31789 Hameln /Unsen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie Beyer, 5.04.2009 um 17:14 Uhr

huhu!
also den letzten stammtisch fand ich echt interessant. ich merk mir diesen hier auch mal vor, aber bisher schauts leider eher schlecht aus :( dabei fänd ich die ergebnisse vom foto des monats echt interessant!! ich hoffe im mai klappts dann wieder!!
lg steffi



KaBu, 17.04.2009 um 18:39 Uhr

Ja hallo erstmal,
hab' ich eigentlich schon erzählt, dass ich diesmal verhindert bin? Ich wünsch' Euch wieder einen interessanten Abend, kleine Hilfestellung, um vielleicht mal das Bild des Monats zu knipsen von Hans Pollner:



Franknipser, 19.04.2009 um 22:37 Uhr

Wo kann ich in HM eigentlich ein 20x30 cm Foto erstellen lassen?


Sabine Dörbaum, 22.04.2009 um 12:23 Uhr

Frank: in der Kleinen Straße ist ein supertolles Fotolabor! Die machen dir das ;-)


Petra Schwarzer, 23.04.2009 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht so genau ob ich es morgen schaffe zu kommen. Vielleicht komme ich noch etwas später, bin nämlich heute und morgen auf Dienstreise und weiß noch nicht genau wann ich wieder zurück bin.
Liebe Grüße
Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.