Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Hameln

Da wir beim letzten Stammtisch nur wenige waren, wollen wir euch nochmal die Gelegenheit geben, den Waldhof zu testen ;-)

Dann knnen wir auch diskutieren, ob wir den Waldhof zum Stammlokal machen oder weitertesten.



Wir wollen am 28. 0der 29.3. (je nachdem wann die Mehrheit Zeit hat) mal wieder einen Foto-Ausflug unternehmen.
z.B.
- Wildpark Lneburger Heide (gute Stunde Anfahrt)
- Freilichtmuseum Dettmold
- Windmhlenmuseum Gifhorn
- Zoo Hannover
- ..... weitere Vorschlge sind willkommen ;-)

Bis dahin gut Licht!

Liebe Gre
Sabine und Katarina
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofstrae
31789 Hameln / Unsen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Bu., 2.03.2009 um 11:40 Uhr

für mich evtl. am 29.3. ... mal sehen.

lg, ralf



Zauberkeule, 2.03.2009 um 12:27 Uhr

Hey,

evtl. am 29.03. - Havnebyen, DK...;-)
schöner Fischereihafen, direkt am
Kattegat...:-)
Schaut mal hier...
http://www.panoramio.com/photo/3402587

Wünsch euch viel Spass beim Stammtisch...
lg
Volkmar



Sabine Dörbaum, 2.03.2009 um 13:13 Uhr

@ Volkmar: DK ist bissi weit für einen Tagesausflug ;-)


MHo, 2.03.2009 um 13:50 Uhr

Ich könnte einen 9-Sitzer organisieren...
Allerdings müßte ich diesmal was bezahlen, macht also nur Sinn, wenn sich genügend Mitreisende finden..
LG Matthias



Sabine Dörbaum, 2.03.2009 um 14:51 Uhr

@ Matthias: 1 + Praktikant ;-)


Stefanie Beyer, 2.03.2009 um 21:02 Uhr

so, ich weiß nicht der wievielte anlauf es ist, aber möchte es diesmal endlich schaffen, nicht nur interesse zu bekunden, sondern auch vorbeizukommen! drückt also die daumen, dass nix dazwischen kommt :)

die ausflugsziele fänd ich auch interessant...
lg steffi



Franknipser, 2.03.2009 um 22:00 Uhr

Freilichtmuseum DT - sehr interessant, öffnet meines Erachtens allerdings erst zum 1.4.!!!!


KaBu, 3.03.2009 um 11:27 Uhr

Gute Idee, das mit dem Ausflug. Ich finde aber, mit einer Stunde Fahrzeit sollte es getan sein, sonst stehen An- und Abreise in keinem Verhältnis zu der Zeit "im Ansitz". Da halte ich Gifhorn, die Lüneburger Heide etc. für etwas zu weit entfernt.
Als Alternative zum Fotografieren von Bienchen, Blümchen und Landschaft mal ein architektonisch/technisches Ziel: am 5. April öffnet das Hannoversche Straßenbahnmuseum wieder (http://www.wehmingen.de/besucher/)
.
Das wäre, eine Woche später als angedacht, mal was ganz anderes und in rd. 45 min erreichbar.



Katarina Simat, 3.03.2009 um 18:04 Uhr

Mir würden beide Tage passen und Wildpark Lüneburger Heide fänd ich auch nicht schlecht. Mal gucken, ob mein Zivi dann auch mitkommen möchte ;)


Sabine Dörbaum, 4.03.2009 um 10:08 Uhr

Dann machen wir doch 2 Ausflüge: die fahrfreudigen ab in die Heide, die Langschläfer ins Museum ;-)


Michael Mauritz, 18.03.2009 um 19:12 Uhr

Hallo liebe Fotografengemeinde,
am Freitag werde ich wohl dabei sein.
Am Wochenende steht aber ein Umzug an, bei dem ich helfen muss, deshalb muss ich auf den Ausflug leider verzichten.
VG Michael



Sabine Dörbaum, 24.03.2009 um 10:27 Uhr

Katarina: ich hol dich Freitag ab, ok?
Kurz nach halb.........



Katarina Simat, 24.03.2009 um 18:46 Uhr

Ja, alles klar. Freu mich.


Antje Buder, 25.03.2009 um 12:07 Uhr

Ich bringe am Freitag noch einen interessierten
"NON-FC" zum Treffen mit ...

Ausflug dieses Wochenende passt mir zeitlich nicht ...
Wetter ist ja wohl auch nicht soooo einladend :-(
Nächstes Wochenende würde mir besser passen ...

Bis Freitag!
Antje



Petra Schwarzer, 25.03.2009 um 19:17 Uhr

Hallo alle zusammen!
ich bin dieses Wochenende nicht dabei, aber vielleicht schaffe ich es ja endlich beim nächsten Ausflug mit von der Partie zu sein ;-)
Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich auf die Fotos!
Bis bald, und viele Grüße
Petra



Stefanie Beyer, 27.03.2009 um 10:10 Uhr

so, also wenn nicht noch irgendwas in den nächsten std passiert, sind heiko niehaus und ich heut abend dabei!! am we haben wir wohl beide tage zeit, aber wollen mal schaun, wie sich das wetter entwickelt...
also bis nachher dann, freue mich euch kennen zu lernen!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.