Frostig von Sabine Dörbaum
 
Interesse:   0

Stammtisch November

Der letzte Freitag im November steht vor der Tür und damit ist es mal wieder Zeit für den FC-Stammtisch im Waldhof.

Unser geselliges Treffen ist offen für alle Fotobegeisterten. Wir klönen und fachsimpeln und lassen es uns gut gehen.

Bringt gerne ein paar Fotos zum Zeigen mit !!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofweg
31787 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katarina Simat, 23.11.2017 um 22:00 Uhr

Der Waldhof hat morgen "leider" Schlachteessen und kann uns somit nicht aufnehmen.
Allerdings hat ja auch bisher keiner zugesagt, deswegen ist hiermit der Stammtisch für morgen abgesagt :(((



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.