Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Stammtisch 2014

Wie immer ;-)

Wir freuen uns auch ber jeden Neuzugang!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.03.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofweg
31787 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Klimpel, 15.03.2014 um 13:28 Uhr

Aus Aktuellen Anlass :

In einer Hamelner Zeitung ist heute (15.03.2014)
ist ein Artikel über Frank v. Grotthuss erschienen.
Der Autor ist Herr Frank Neitz............

Mir war zu keinem Zeitpunkt bekannt, dass es sich in erster Linie ein Bericht über Frank handeln soll.
Ferner wüsste auch Frank nichts davon.

Die Darstellung, dass ich den großen Hamelner Fotografen F. v. Grotthuss gelegentlich begleite
wurde hier völlig falsch beschrieben.

Richtig ist , wir sich Freunde die zusammen Bilder machen. Demokratisch und jeder für sich.

Wichtig für mich ist, dass meine Arbeiten auf meinen Mist gewachsen sind. Für Euch sicher auch.

Wenn Frank Neitz nur über Hamelner schreiben will so ist dieses sein Problem. Auswärtige sind Ihm nicht wirklich wichtig.

Den Hamelner Stammi werde ich nicht mehr regelmäßig besuchen. Sorry.

Gruß Michael Klimpel




Sabine Dörbaum, 25.03.2014 um 12:49 Uhr

Michael, es täte mir sehr leid, wenn du nicht mehr zum Stammtisch kommen würdest.

LG Sabine







Katarina Simat, 25.03.2014 um 23:31 Uhr

Michael, ich fände es sehr schade, wenn du deine Teilnahme am Stammtisch von einem Menschen bzw. von dessen Artikel abhängig machst. Es gibt genug andere, die sich darüber freuen würden, wenn du wieder dabei wärst. Und wenn jeder wegen einer Person weg bleiben würde (es gibt ja immer überall im Leben mal Spannungen), würde es den Stammtisch wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Also komm gefälligst vorbei ;)
Ich für meinen Teil nehme eh nicht jeden Artikel in unserer Zeitung bierernst, da es dort schon genug Fehler gab (Menschen machen nun mal Fehler). Ich hatte aber vor dem Erscheinen des Artikels aber auch etwas anderes verstanden.
Geb dir einen Ruck und komm rum.



Michael Klimpel, 8.04.2014 um 11:38 Uhr

nicht mehr regelmäßig.....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.