Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

4. Stammtisch 2010

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Der Waldhof hat eine geschlossene Gesellschaft, daher treffen wir uns dieses Mal im Mediterran im TC-Sportheim.
Dort ist der Saal fr uns reserviert auf den Namen Drbaum.





Bevor es in den Mai geht, wollen wir uns noch in fremde Welten begeben. Das ist zumindest das Monatsthema "Fremde Welten". Lasst eurer Kreativitt also freien Lauf und bringt das Ergebnis dann als 20*30cm -Ausdruck mit.

Sicherlich werden wir auch noch das ein oder andere Bild von unserem Ausflug in das Freilichtmuseum zu sehen bekommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Mediterran im TC-Sportheim
Rennacker 2
31787 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Katarina Simat
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Dörbaum, 7.04.2010 um 14:50 Uhr

Der Waldhof hat am 30.4. eine geschlossene Gesellschaft und hat leider keinen Platz für uns :-(

Sollen wir auf den 23.4. vorverlegen?????

Oder bei Hesse in Welliehausen anfragen?????



KaBu, 7.04.2010 um 19:14 Uhr

Hmmm ja,
also aus terminlicher Sicht ist bei mir beides möglich - aber mit dem Essen scheint es mir im Waldhof doch etwas besser zu klappen als das eine Mal bei Hesse, daher würde ich zum vorverlegen auf den 23. tendieren.
Karsten



Antje Buder, 12.04.2010 um 8:58 Uhr

also, bei mir passt der 23. April leider nicht ...
da ich im Mai auch nicht da bin,
sehen wir uns wohl erst im Juni wieder :-(



Sabine Dörbaum, 12.04.2010 um 10:10 Uhr

Ich frag heute bei Hesse an, ob der 30. bei denen geht.
Es geht ja in der Hauptsache um die Fotos, nicht ums Essen.




Sabine Dörbaum, 12.04.2010 um 10:13 Uhr

Grad gefragt: am 30. ist bei Hesse Spargelbufett - und kein Platz mehr!

;-(

Ich guck nachher nochmal nach ner anderen Möglichkeit....



Sabine Dörbaum, 12.04.2010 um 18:33 Uhr

Ich habe nun im TC-Heim für uns reserviert.
Termin bleibt beim 30.4.




KaBu, 12.04.2010 um 19:09 Uhr

Fein, das sagt mir gerade wegen der geringen Entfernung sehr zu!


Sabine Dörbaum, 14.04.2010 um 12:46 Uhr

Ich kann leider am Stammtisch doch nicht teilnehmen.
Am 30.4. werde ich in Irland sein.
Man möge mir verzeihen ;-)



Katarina Simat, 28.04.2010 um 20:46 Uhr

Hallo Leute.
Ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass sich die Lokalität ja für Freitag geändert hat. Wir treffen uns - so wie es oben vermerkt ist - im TC-Heim. Ich habe jetzt mal so 10 Leute angemeldet, es melden sich ja nicht immer alle hier an.
Ansonsten wundert euch nicht, ich werde erst zwischen 8 und halb 9 da sein können. Und ich hoffe, mein Beitrag zum Thema "Fremde Welten" ist dann auch da....



Stefanie Beyer, 28.04.2010 um 21:25 Uhr

Das ist so ein interessantes Thema, aber ich bin ja leider nicht da :( Eigentlich müsste man ja mal so eine Art Gruppe/Forum o.ä. einrichten, wo dann alle Bilder zu einem Thema verlinkt werden können, damit sie auch die abwesenden angucken können...


MHo, 28.04.2010 um 21:58 Uhr

Ich finde, Stefanie hat da ein gutes Stichwort gegeben.
Vielleicht sollten wir ernsthaft überlegen, ob wir einen "Clubzugang" einrichten, oder freie Uploads zur Verfügung stellen - vielleicht lässt ja auch die fc mit sich reden...
Vielleicht fällt uns ja Freitag gemeinsam was ein...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.