Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2 .Stammtisch 2010

Wieder ein Monat vorbei....

Nun, beim Erstellen des Termins, ist Anfang Februar. Es schneit (bis jetzt war das Jahr nur wei), es ist glatt, das Streusalz ist ausgegangen... Wir (Sabine und ich) haben uns ganz spontan berlegt, dass das Thema zum nchsten Stammtisch "Winter" sein soll. Da wird ja wohl jedem was zu einfallen, oder auch nicht??? Wie dem auch sei, wir freuen uns schon auf ein weiteres Treffen mit euch im Waldhof.
Bis dahin kommt gut durch den Winter.

LG
Katarina


P.S.: Ich habe keine Ahnung, warum der Termin unter dem 26.01.2010 gefhrt wird. Das war nicht das, was ich eingegeben hatte.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.02.2010, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofweg
31787 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Katarina Simat
Sabine Dörbaum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MHo, 2.02.2010 um 22:42 Uhr

Ich wollte ja erst was hämisches wie "meine Zeitmaschine ist kaputt" oder "ich hab´ den Schlüssel für´s Stargate verlegt" schreiben ,-)
Ich erscheine dann am 26.02.2010 und verkneife mir die Kommentare.



Stefanie Beyer, 3.02.2010 um 12:22 Uhr

Winter? Das ist ein weites Feld und man hat wohl noch genug Gelegenheit ein Foto zu schießen. Ich hoffe nur, dass sich das Wetter bis zum 26. wieder einkriegt, denn ich möchte endlich mal wieder mit dabei sein!!!


Sabine Dörbaum, 23.02.2010 um 13:04 Uhr

Mich hat schon wieder die Rüsselpest voll in der Hand...aber ich hoffe, daß ich bis Freitag wieder unter Menschen treten kann....

lg
Sabine



Dorothea Baumjohann, 25.02.2010 um 18:19 Uhr

Hallo zusammen,
kann dieses Mal leider nicht kommen, habe einen Termin, der sich nicht verschieben lässt. Beim Blick in den Kalender ist mir aufgefallen, dass an unserem nächsten Termin, am letzten Freitag im März, schon Ferien sind. Ich bin ausgerechnet in dieser Woche nicht da. Falls es noch mehreren Leuten so geht, denkt doch am Freitag einmal darüber nach, ob wir eine Woche vorverlegen wollen.
LG Dorothea



Michael Klimpel, 26.02.2010 um 9:21 Uhr

so, jetzt ist freitag, die post ist durch..........

und ich brauche ,glaube ich, menschen um mich
rum. sonst dreh ich ab.....

wenn nichts mehr an notdiensten in meiner firma passiert ..........dann komme ich auch.

lg micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.