Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Hameln

Wieder ein Monat um! ;-)

Da die Beteiligung am Wettbewerb "Socken" sehr zu wnschen brig lie, haben wir beschlossen, das Thema zu verlngern:
Wer mag, bringt also zu diesem Stammtisch ein Wettbewerbsfoto "Socken" mit (A4)

Ansonsten wie immer: Speis und Trank und Fachgesimpel.

Schaut auch mal bei Usertreffen rein.
Wir haben einen Ausflug ins Wisentgehege Springe verabredet.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofstrae
31789 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KaBu, 3.10.2009 um 8:20 Uhr

Zeigt her Euch Socken . . .
Socks and drugs and rock'n'roll von KaBu
Socks and drugs and rock'n'roll
Von KaBu
3.10.09, 8:15
17 Anmerkungen

beim letzten Mal war's ja eher mager. Haltet also mal die Cam auf die Füße, egal ob morgens oder abends. Blitz in Eure Sockenschublade oder macht ein Pano der Sockenberge bei C & A, auf das der nächste Termin nicht nur vom gemeinsamen Essen lebt.
Schönes Wochenende Euch allen,
Karsten



Katarina Simat, 10.10.2009 um 14:56 Uhr

Hallo, vielleicht möchte sich noch jemand für den Ausflug ins Wisentgehege am 18.10. anmelden???


Petra Schwarzer, 14.10.2009 um 18:50 Uhr

Ich kann leider schon wieder nicht :-((, aber vielleicht klappt es ja mit dem Wisentgehege!

liebe Grüße
Petra



Sabine Dörbaum, 27.10.2009 um 16:22 Uhr

:-(
der Elch im Wisengehege wollte die Socken nicht anziehen........



Antje Buder, 27.10.2009 um 18:45 Uhr

@Sabine
und - wo sind die Foto's von den Fehlversuchen??



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.