Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

So, wir wollen das Jahr bei Glhwein auf dem Weihnachtsmakrt in Hameln ausklingen lassen.

Wir treffen uns um 19 Uhr vorm Eingang ECE-Center, Richtung Weihnachtsmarkt.

MICHAEL um 19 UHR!!!!!!

Es gibt noch etwas Trauriges mitzuteilen: der Ohrberg schliet seine Pforten!
Wir haben also keinen Raum mehr. Bitte berlegt bis zum Weihnachtsmarkt schon mal, wo wir ab Januar unterkommen knnten.
Angesprochen wurden schon: Waldhof in Unsen, TC Heim Hameln (Rennacker).
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Stammtisch Hameln
Weihnachtsmarkt Hameln
31785 Hameln
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Dörbaum
Katarina Simat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KaBu , 3.12.2008 um 17:01 Uhr

Gute Idee, der Weihnachtsmarkt, Da der Glühwein schon angeregt wurde, sollten wohl besser die Objektive mit Stabi an diesem Abend verwendet werden.


Franknipser , 3.12.2008 um 17:29 Uhr

Mensch Kabu. Da läuft der Weihnachtsmarkt schon 3 Wochen, da hat man doch schon genug üben (ich meine Glühweintrinken) können. Vielleicht zittert manch einer schon ohne den Glühwein intus! ;-)


Michael Mauritz, 4.12.2008 um 9:46 Uhr

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.


Sabine Dörbaum, 4.12.2008 um 13:54 Uhr

Gerne doch!
Muahahahaha.....



Holger Engelschmidt, 17.12.2008 um 9:59 Uhr

Hallo,
musste mich leider wieder abmelden.
Ich wünsche Euch viel Spaß, einen schönen Abend, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
mfg
Holger



Katarina Simat, 17.12.2008 um 21:59 Uhr

Und sonst? Wir werden doch nicht nur 5 Leute sein, oder?


Antje Buder, 18.12.2008 um 8:55 Uhr

Ich bin noch nicht sicher, ob ich auch dazukomme ...
Viele Grüße
Antje



Sabine Dörbaum, 18.12.2008 um 9:49 Uhr

Bleibt mehr Glühwein für uns ;-)


Antje Buder, 18.12.2008 um 13:58 Uhr

@Sabine:
ich glaube nicht, selbst wenn ich dabei bin, dass der Glühwein ausgeht ... :-o
P.S. habe dich heute in der Zeitung gesehen ...



Petra Schwarzer, 18.12.2008 um 15:43 Uhr

Ich lass mich mal überraschen, ob man mir überhaupt noch Glühwein verkauft!
Liebe Grüße
Petra



Franknipser, 18.12.2008 um 17:36 Uhr

Betr.: baldige Obdachlosigkeit!
Das erste Lokal hat sich heute schon gemeldet. Mehr dazu morgen.



Mark Scheele, 18.12.2008 um 21:48 Uhr

Ich muß an dieser Stelle leider absagen. Ich hoffe, wir haben im nächsten Jahr die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Viel Spass und schöne Feiertage.

Mark Scheele



Sabine Dörbaum, 19.12.2008 um 12:37 Uhr

@ Frank: meine Mutter rief gestern an: Kind, du bist in der Zeitung?!?!?!?


MHo, 19.12.2008 um 14:16 Uhr

Verdammt!!!!
Beinahe hätte ich vergessen, zuzusagen....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.