Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Moin moin. Der 3. Stammtisch ist im Anmarsch. Das Wetter wird immer besser und wir werden sicher wieder eine schne Zeit miteinander verbringen.

Denkt euch doch bitte einmal ein paar Themen aus, womit wir uns nach der Aktion "Schmuddelige Landungsbrcken" beschftigen knnen.
Mein Dank geht an Izeta fr das tolle Dampferbild.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.04.2009, 16:03 Uhr
Ort:
Stammtisch Brcke 10
Brcke 10
22359 Hamburg Landungsbrcken
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





filo22, 29.03.2009 um 21:29 Uhr

Guten Abend zusammen,

es ist ja noch ein paar Tage hin, werde aber auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Mit dem Ausdenken von Themen ist das so eine Sache: vorerst bin ich noch auf die Erfahrung und die Kreativität der "alten Hasen" angewiesen. Lasse mich gern inspirieren =))
LG Kunhard



Renate Gräler, 30.03.2009 um 17:28 Uhr

Hallo Leute ,würde gerne zum Stammtisch kommen .Kann leider nicht weil ich zur Konfirmation
eingelanden bin.Trotzdem wünsche ich euch viel Spass.Schreibt mir doch eine Mail über das neue Thema wenn ihr eins gefunden habt.
Ich hätte ein Vorschlag,das jeder vielleicht eine Paar Fotos aus seiner Stadt macht.Es gibt bestimmt in jeder Stadt schöne Motive.
Lg Renate



Light Wishes, 30.03.2009 um 21:50 Uhr

Ich hatte ja schon angemerkt, daß ich arbeiten muß an dem Samstag :( *seufz* *heul* *schrei* *stampfmitdenfüssen*
Ich bin auf jeden Fall sofort nach der Arbeit bei euch - vielleicht ist der/die ein oder andere ja noch da....



ray of hope, 31.03.2009 um 12:55 Uhr

@Mentalana...ach Süße...*mal ganz lieb drück*
wielange mußt Du den an einem Samstag arbeiten?
Du weißt doch wie das meistens läuft...bei schlechtem Wetter sitzt man lange dort...bei gutem Wetter huscht man in der Nähe durch die Gegend um Fotos zu machen :-))
Man wird den Einen oder Anderen sicherlich so oder so sehen ;-)
LG Claudia



Light Wishes, 1.04.2009 um 21:16 Uhr

Bis um 16 Uhr - muß dann halt zusehen, daß ich mir mein Gepäck morgens mitnehme, damit ich direkt von dort aus kommen kann...
Ich finds trotzdem ärgerlich - zumal ich im 2 Wochen-Rythmus samstags arbeite und es somit jetzt auf jeden Stammtisch fallen wird :( :( :(
Nunja... da muß ich durch!

*drückzurück*
LG
Sunny



ray of hope, 2.04.2009 um 12:52 Uhr

@Mentalana...das ist ja sch....ähm...schade!
Könnte Dich auch gerne mit dem Auto von Arbeit abholen...bringt zwar zeitlich nicht soviel...aber Du mußt nicht schleppen und sparst den Fußmarsch :-)
LG Claudia



Barbi 007, 4.04.2009 um 6:28 Uhr

Hallo zusammen !!!!
Ich wäre sehr gerne wieder dabei gewesen,bin das Wochenende auf Helgoland und somit kann ich leider nicht,Bin auf alle Fälle das nächste Mal wieder dabei,darauf freue ich mich und Euch wünsche ich einen netten Schnack und tolle Motive.
Liebe Grüße Barbara



Michael Albrecht 84, 23.04.2009 um 8:33 Uhr

Wie schon beim letzten mal gesagt, ich kann leider nicht dabei sein. Die CD´s mit den Bildern sind aber schon bei Susanne angekommen. Ich wünsch euch viel Spaß.

P.s. Hab ich das richtig mitbekommen, dass es das Fotolabor BIGPOINT nicht mehr länger gibt?



Klaus-Günter Albrecht, 25.04.2009 um 15:03 Uhr

Komme etwas später.
FG Klaus



Neydhart von Gmunden, 28.04.2009 um 22:27 Uhr

Neben dem Themenvorschlag "Uhren" .... also "Uhren in Hamburg", wurde u.a. auch vorgeschlagen, "alternative" Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Den typischen touristenorientierten Sehenswürdigkeiten sollen unsere Sehenswürdigkeiten - also alles das, was wir für sehenswürdig halten - "entgegengestellt" werden; z.B.,
das Lokal "Das Herz von St. Pauli". Vielleicht gibts auch noch einen Text dazu, warum der jeweilige Foto-Graf oder die jeweilige Foto-Prinzessin, dies vorgestellte Objekt/Motiv für sehenswürdig hält. Vielleicht entsteht ja daraus ein alternativer Stadtführer ......; wäre ja mal was.....oder ???

N.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.