Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... Weihnachtsstammtisch 3.0

Weihnachtszeit * Grnkohl * Weihnachtszeit * Grnkohl *Weihnachtszeit *

Der letzte Stammtisch in diesem Jahr

Grnkohl satt
Grnkohl mit Kassler und Kochwurst, Brat- oder Salzkartoffeln -
satt fr 13,50
Grnkohl satt


Damit der Wirt planen und einkaufen kann bitte Anmeldung bis zum 10.12.2009




Schon mitbekommen? * Neue Location

- Direkt am Ring 2
- U-Bahnstationen Alter Teichweg und Habichtstrasse in der Nhe
- Parkmglichkeiten in der kleinen Seitenstrasse Lmmersieth

Nette kleine Speisekarte, vernnftige Preise und im Sommer mit Grill-Terrasse


Weitere Informationen im Internet (einfach mal anklicken):
Zum Schtzenhof

SC Urania

Google Maps

Weihnachtszeit * Grnkohl * Weihnachtszeit * Grnkohl *Weihnachtszeit *
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Schtzenhof - Vereinsheim Sportclub Urania
Habichtstr. 14
22305 Hamburg - Barmbek Nord
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





manu.a, 26.11.2009 um 19:37 Uhr

Hallo, eine Anmeldung nur für das Grünkohlessen?
LG Manuela



Andreas. Bremer, 27.11.2009 um 20:37 Uhr

Moin,
also, um es einfach zu machen:

Generell gilt, dass Anmeldung zu dem Stammtisch auch Grünkohl-Essen bedeutet.

Da es aber immer Ausnahmen gibt, sollen diejenigen, die keinen Grünkohl essen wollen, mir eine kurze Fotomail diesbezüglich senden. Dann ziehe ich die Anzahl der Fotomails von der Anzahl der Abmeldungen ab und der Wirt weiß, wieviel Grünkohl er braucht.

Schönen ersten Advent - Andreas



Andreas. Bremer, 10.12.2009 um 13:47 Uhr

Moin,
nächste Woche ist es so weit.

Wir werden 19 Leute sein, von denen eine(r) keinen Grünkohl möchte.

Eine schöne Adventszeit bis dahin
Gruß - Andreas



ms-photographs, 11.12.2009 um 7:16 Uhr

Ich bin auch sicher dabei, allerdings ohne Grühkohl! ;-)
LG und bis Donnerstag,
Maren



Andreas. Bremer, 11.12.2009 um 9:16 Uhr

Moin,
nachdem nun die Informationen, dass kein Grünkohl gewünscht ist, so langsam per QuickMessage, PN und als Anmerkung unter diesem Termin eintrudeln ...

... sieht es wie folgt aus:

Andreas. Bremer
Frau Susen
Kay Rehders
bibugrafie
Frau Maz - ohne Grünkohl
Christopher K.
Paul Peters + Katrin Peters
ms-photographs - ohne Grünkohl
Thomas Heuer
Bernd Willeke
fmd
manu.a - lt. Fotomail ohne Grünkohl
Manuel Lebowsky
Sven Hewecker
Stefan Str.
SchnurzelPurzel - 2* ohne Grünkohl
Elsbeth Feustel
Martina Brich
Thorsten Baum
Stefanie Mittelfeld
Nord Cruiser
Neydhart von Gmunden

Also 24 Leute, davon 5 ohne Grünkohl


Wenn jemand seine Fotos als einen Rückblick auf das fast abgelaufene Jahr präsentieren möchte - ich werde Beamer und Laptop mitbringen.

Gruß - Andreas



Andreas. Bremer, 14.12.2009 um 10:11 Uhr

Moin,
kurze Frage an die, die keinen Grünkohl wollen:

Etwas anderes aus der Karte oder gar nichts essen?

Gruß - Andreas



manu.a, 14.12.2009 um 11:41 Uhr

Hallo, ich würde dann gern etwas anderes von der Karte essen.
LG Manuela



Martina Brich, 15.12.2009 um 14:27 Uhr

Moin,
leider muss ich auf diesen Termin aus Krankheitsgründen verzichten....
man soll sich halt nie zu früh freuen... grumel, grumel
wünsche Allen einen guten Hunger und viel Spaß beim Stammtisch....
lg Martina



Andreas. Bremer, 16.12.2009 um 9:11 Uhr

Moin ,
ob DU dann noch was zu essen bekommst???
Laß Dich überraschen.
Gruß - Andreas



Klaus-Günter Albrecht, 17.12.2009 um 17:20 Uhr

Hallo Andreas,
mal sehen, ob ich das auch finde. Immerhin bin ich jetzt zu Hause und wenn nicht noch was dazwischen kommt, müßte es eigentlich mal klappen. Da die Küche ja Voranmeldung braucht, so kann ich darauf auch notfalls verzichten. Also hoffentlich bis bald.
LG Klaus



Manuel Lebowsky, 17.12.2009 um 18:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt nicht um 19.05 Uhr den ganzen Grünkohl weg gefutttert, wir werden nämlich erst ca. um 19.30 Uhr da sein.

Bis gleich - Manuel



ms-photographs, 17.12.2009 um 22:10 Uhr

Hallo,
hoffe Ihr hattet einen netten Abend, bei leckerem Grünkohl und interessanten Gesprächen.
Leider hat mich die Arbeit zu lange aufgehalten, daß ich
nicht kommen konnte.
Aber wir sehen uns sicher in 2010!!
Lg und Euch allen schöne Weihnachten und Guten Rutsch,
Maren



Neydhart von Gmunden, 18.12.2009 um 6:59 Uhr


Lieber Andreas, lieber Bernd,
vielen Dank für die Organisation des Stammtisches.
Der letzte in diesem Jahr war mehr als sättigend. Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Bilderserien zu speziellen Themen/Herangehensweisen als dies bisher üblich war. Letztlich hängt dies natürlich von uns allen ab. Etwas irritierend: die Wirte konnten mir keinen zimmerwarmen Obstler anbieten, obwohl das Spirituosenregal mit einer prallgefüllten Flasche Slivowitz "glänzte". O.K., dafür war die Strasse spiegelglatt und sorgte für Hochspannung.
Allen besinnliche Weihnachten und alles Gute im nächsten Jahr.
Neydhart



Andreas. Bremer, 18.12.2009 um 8:48 Uhr

Moin,
freut mich zu hören Neydhart, dass Du satt geworden bist und trotz des zum Weihnachtsstammtisch passenden Wetters heil nach Hause gekommen bist.
Hoffe, die andere sind auch satt geworden und haben den Abend genossen.

Danke an Sven für die ausführlichen Erklärungen zu seinen interessanten Fotos. Sven hat angekündigt, an einem der nächsten Stammtische mal seine Ausrüstung mitzubringen und vorzustellen. Denke, das Angebot werden wir danken annehmen.

Allen, die teilgenommen haben, wollten und auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche allen das, was sie mir auch wünschen ;-)

Gruß - Andreas



Andreas. Bremer, 4.02.2010 um 10:06 Uhr

Moin,

kurze Info an alle, die von Svens Unterwasser-Fotos begeistert waren: beim nächsten Stammtisch bringt er wie versprochen sein Equipment mit.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Hamburg-2010-02-1
8-19350


Gruß - Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.