Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Norden taut auf ... weiter geht's

59. Stammtisch "Der Norden taut auf ..."

Wir treffen uns zum Klnen, Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch - im griechischen Restaurant Artos - http://www.artos-hh.de
Wir haben eine separaten Raum fr uns und knnen uns in aller Ruhe den Dingen widmen, die uns wichtig sind.

Dieses Mal am Donnerstag, danach wieder im Wechsel mit dem Mittwoch (soweit es passt)

Alle sind willkommen:
ob schon lange in der FC oder gar nicht
ob zum ersten Mal beim Stammtisch oder schon 6 Jahre dabei
ob mit C..., N..., S..., O..., P... oder ohne Kamera
ob im A, P, S oder M-Modus
ob MFT, APS-C oder sog. Vollformat
zum reden oder auch nur zum zuhren
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.10.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Artos
Wandsbeker Marktstrae 160
22041 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jonny May, 9.09.2013 um 9:22 Uhr

17. um 17:00 Uhr ???

wolltest Du villeicht 19:00 Uhr schreiben?

Jonny



Andreas. Bremer, 9.09.2013 um 11:08 Uhr

Moin Jonny,
Danke für den Hinweis - Uhrzeit ist korrigiert
Gruß - Andreas



Katrin Peters, 26.09.2013 um 8:09 Uhr

Guten Morgen liebe Stammtisch-Interessenten,

an unserem letzten Treffen hatten sich nur vier Personen angemeldet, Paul, Jonny, Andreas und ich. Und auch nur wir waren da! Übrigens hatten wir einen netten und gesprächsintensiven Abend.
:-)

Dieses Mal sind nur Andreas und ich fest dabei. Nicht, dass ich mit dir Andreas keinen netten Abend verbringen möchte...
;-)))
...aber mir ist der Personenkreis doch ein bisschen zu gering!

Meine Bitte an euch, wenn noch jemand kommen möchte, dann bitte auf "Zusage" klicken, ansonsten schlage ich vor, dass der Stammtisch heute ausfällt.

Ein Überlegung von mir...eventuell sind die Abstände etwas zu dicht? Wie wäre es mit einem 8-wöchigen Rhythmus? Oder lieber alle Vierteljahr?

Über ein paar Meinungen dazu würde ich mich freuen und Andreas bei der Planung bestimmt helfen.


Euch einen schönen Tag, und eventuell heute Abend, oder beim nächsten "Norden-Treffen",

Grüße Katrin



Katrin Peters, 26.09.2013 um 9:17 Uhr

Hallo Leute,
ganz großer Irrtum von mir. Habe mich im Datum geirrt und bin davon ausgegangen, dass wir heute unser Treffen haben. Tut mir leid!
(Andreas klärte mich eben per Mail auf.)

Ich hoffe, wir sehen uns im Oktober.
Viele Grüße, Katrin

....die ganz zerknirscht ist!!!



Thomas Heuer, 26.09.2013 um 10:51 Uhr

Hi Katrin! Hallo Norden-Stammtischer!
Also ich finde alle 4 Wochen voll okay und da es ein freiwilliger Stammtisch ist, der für alle offen ist, muß man/frau immer damit rechnen, dass nicht alle immer können - warum auch immer...
Bei 8 Wochen oder mehr Abstand würde man sich ja noch länger nicht sehen, wenn man verhindert wäre. Das fände ich dann schade.
Liebe Grüße Thomas, der sich auf das nächste Wiedersehen freut, wann auch immer




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.