Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Am 7.9.2013 kostenloser Fototreff – Sommerfest der FF-Fotoschule Hamburg

Das Wochenende rund um den 7.9. steht ganz im Zeichen der Community. Übers Wochenende haben wir ein Veteranen-Treffen von Mallorca-Fotoreise-Kunden in Hamburg und möchten das Ganze sehr gern mit einem Sommerfest verbinden. Nachdem der Sommer ja lange brauchte um in Fahrt zu kommen setzen wir für Anfang September einfach mal auf den Spätsommer.
Zu diesem Zweck laden wir alle interessierten Fotografen zu unserem Sommerfest ein. Für kühle Drinks und Snacks ist gesorgt, daher ist es notwendig sich zum Event über unsere Homepage anzumelden, da wir planen müssen.
Weiterhin gibt es natürlich auch wieder die Möglichkeit etwas zu lernen. Frank Fischer, oftmals betitelt als Dieter B. der Bildkritik bespricht eure Fotos. Einfach per Datenträger mitbringen und sich der Kritik stellen. Darüber hinaus kann sich natürlich mit allen anwesenden Fotografen ausgetauscht werden. Wir freuen uns jedenfalls auch euch!

Anmeldung hier, damit wir planen können!

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2013, 17:00 Uhr
Ort:
Schulungszentrum FF-Fotoschule Hamburg
Liebigstraße 2
22113 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
F. Fischer