Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Hafenstammtisch trifft sich

Wir mchten Euch erneut zu einen Stammtisch in netter Runde motivieren und laden Euch wieder ins Caf Geyer ein.
Egal ob Neuling,Fortgeschritten oder Profi, jeder ist uns herzlich willkommen.

lg izeta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.08.2013, 16:00 Uhr
Ort:
Caf Geyer
Hein-Kllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
Andreas Hundertmark
ms-photographs
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ms-photographs, 30.08.2013 um 13:24 Uhr

Ich kann diesmal leider nicht mit dabei sein - wir machen ein Grillen im Garten mit allen Hausparteien. Und dies war das einzige Datum, wo alle konnten...
Euch viel Spaß!



Andreas Hundertmark, 30.08.2013 um 14:48 Uhr

Moin moin,
ich muß leider auch ein großes ? setzen. vielleicht schaffe ich es nicht.
Gruß
Andreas



cameraw, 30.08.2013 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen, ich fliege Mo nach Istanbul und habe insofern am WoEnde noch etliches zu tun - werde es wohl auch nicht schaffen!

LG Ronaldo



Petze und Co, 30.08.2013 um 20:43 Uhr


Na dann bin ich ja gespannt wer Morgen da ist . . .
Ich ess den lecker Kuchen auch allein ;-)

LG, die Petze



izeta, 30.08.2013 um 20:55 Uhr

@ petze
na ganz allein bist du nicht.wir teilen uns den leckeren kuchen ;-))



Georg Walke, 30.08.2013 um 23:28 Uhr

Ich muß leider arbeiten.
Ich wünsche Euch viel Spaß und nette
Gespräche.
Gruß Georg




Andreas Hundertmark, 31.08.2013 um 9:10 Uhr

na dann lasst es euch mal schmecken :-)
Gruß
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.