Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf .. Sommermrchen oder das Mrchen von einem Sommer

Der 56. "Auftau"-Stammtisch - Traditionell als Sommerstammtisch im Biergarten am Stadtparksee


Wir treffen uns zum Klnen, Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch sowie Bier trinken und Sonnenuntergang fotografieren - Kamera mitbringen lohnt sich
Es gibt keinen reservierten Tisch, wir mssen uns so zusammen finden - hat in den vergangenen Jahren gut funktioniert.


WIr bekommen Besuch
Mitglieder des Xing-Fotostammtisches Hamburg, eine sehr rege Truppe, die sich ber die Plattform Xing zusammengefunden hat, wollen unseren Stammtisch besuchen.
Der eine oder die andere war schon einmal bei einem der regelmig stattfindenden Xing-Stammtisch und/oder kennt den einen oder anderen dort.
Im Gegenzug werden wir dann zu dem September-Stammtisch am 04.09.2013 eingeladen - Details hierzu folgen.

Fr diejenigen, die bei Xing angemeldet sind, hier der Link zu dieser Gruppe: Xing - Fotostammtisch Hamburg


Damit es alle finden:
Geografische Lage: Nord 53 35 29" Ost 10 1' 42"
Schumachers Biergarten - Anfahrt
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.07.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Schumachers Biergarten (Stadtparkfreibad)
Sdring 5
22303 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Peters, 7.07.2013 um 16:45 Uhr

Hallo Andreas, Hallo Bernd,
ich habe mich erst einmal nur auf Interesse gesetzt. Nicht, dass ich kein Interesse hätte oder dem Treffen halbherzig gegenüberstehe. Aber letztes Jahr bin ich fast eine Stunde um den Stadtpark gekreist um keinen Parkplatz zu finden und dann bin ich wieder nach hause gefahren! Und um aus meiner entlegenen "Feld und Wiesenecke" mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin, ist einfach extrem umständlich.
Ich habe den Termin eingeplant, halte mir meinen Besuch aber noch offen.
;-)
Grüße an alle, Katrin



Peter Bielert, 15.07.2013 um 14:53 Uhr

Diesmal weiß ich, daß ich es leider nicht einrichten kann. :-(
Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß
Peter



Elbklick, 16.07.2013 um 0:20 Uhr

Moin Moin, ich weiß nicht, ob ichs schaff, aber den Ortsunkundigen sei gesagt, dass der Orientierungspin hier auf der Karte falsch gesetzt ist. Das Schumachers befindet sich bei dem Bäumchen vom Schriftzug Freibad Stadtparksee. lg, uli


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.