Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Hafenstammtisch trifft sich :-)

Wir mchten Euch zu einen Stammtisch in netter Runde motivieren und laden Euch wieder ins Caf Geyer ein.
Egal ob Neuling,Fortgeschritten oder Profi, jeder ist uns herzlich willkommen.
Fr 2012 ist das dann der letzte und neue Termine werden ganz bestimmt folgen.

Gru
Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.12.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Caf Geyer
Hein-Kllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
izeta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 8.12.2012 um 9:55 Uhr

20.00h ist richtig??
;-) Helga



filo22, 8.12.2012 um 14:02 Uhr

Hallo, Andreas,
Wollte ich auch gerade fragen...
Gruß Kunhard



izeta, 8.12.2012 um 15:03 Uhr

@alle
nein 20 uhr stimmt nicht .wollten nur sehen ob ihr aufpasst ;-))
wie immer in den wintermonaten beginnt der stammtisch um 15 uhr.
lg izeta



filo22, 9.12.2012 um 11:20 Uhr

Na, dann sag ich erstmal zu, mal sehen, ob diesmal nichts dazwischen kommt.
Gruß Kunhard



Andreas Hundertmark, 23.12.2012 um 8:03 Uhr

Wüsche allen eine Frohe Weihnachten



Ulrike HH, 29.12.2012 um 14:20 Uhr

Ich muss leider kurzfristig absagen, wünsche Euch allen aber einen guten Rutsch ins neue Jahr :-).
Viele Grüße, Ulrike



filo22, 29.12.2012 um 15:37 Uhr

Vor lauter Besuchen haben wir leider diesen Termin aus den Augen verloren!
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
Gruß von Kunhard und Ulla



Helga N., 29.12.2012 um 20:46 Uhr

Hach, es war schön, euch heute alle mal wiederzusehen!!
Ich wünsche allen einen tollen Jahreswechsel, lasst es krachen oder still & leise, so wie ihr es mögt.
In diesem Sinne
auf ein fotoreiches 2013
;-) Helga



Andreas Hundertmark, 30.12.2012 um 8:51 Uhr

Schön das es doch noch so viele geworden sind. Das zeigt das ihr gerne kommt :-)
Termine für 2013 sind mit dem Cafe schon abgemacht. Somit sehen wir uns wieder am 26.01.2013 um 15.00 Uhr.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das BESTE für 2013.
LG Andreas
@Helga,
die nächste Massage dann aber bitte ein bisschen länger, hab ich genossen :-)



Klaus Sellmann, 30.12.2012 um 20:00 Uhr

Mist, habe ich total verpasst:-(
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!
LG Klaus



izeta, 30.12.2012 um 20:30 Uhr

@ Klaus
macht doch nichts, dann sehen wir uns im januar ;-)
lg carola



Helga N., 30.12.2012 um 21:01 Uhr

@ Hunni und Carola: Am 26.1.13 findet der Maskenzauber statt....... wollte ich nur mal in die Runde werfen.
;-) Helga



izeta, 30.12.2012 um 21:03 Uhr

auch ich wünsche allen


Andreas Hundertmark, 31.12.2012 um 8:59 Uhr

Wünsch Euch ALLEN einen Guten Rutsch und nur das BESTE für 2013. Wir sehen uns im Neuen Jahr :-)
@Helga, dann müssen wir mal überlegn ob wir das mit dem Stammtisch kombinieren :-)
LG Andreas



rakl, 31.12.2012 um 10:19 Uhr

Euch allen erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.




rakl, 31.12.2012 um 10:21 Uhr

Zum Maskenzauber habe ich 2 unterschiedliche Termine gefunden.... :-/

http://www.maskenzauber.com/events.htm

hier wird der 26/27.01.2013 angegeben.

http://www.colonnaden-hh.de/aktuelles/newsseiten/foto-nachlese-11
-venezianischer-maskenzauber-in-den-colonnaden.html

und hier wird der 2/3.02.2013 angegeben.




Helga N., 31.12.2012 um 10:36 Uhr

Ich hatte eine email direkt vom Veranstalter erhalten mit dem Termin: 26./ 27.1.13

Und nun nochmals: Guten Rutsch @ all
;-) Helga



fmd, 31.12.2012 um 11:12 Uhr

@all:
Ich habe den Stammtisch leider auch verpasst, wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!
CU next Year ;-)
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.