Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... Sommerstammtisch im Stadtpark

Der 49. Stammtisch - wieder als Sommerstammtisch

Wie Immer ... nur wo anders

Klnen, schnacken, Bier trinken, Sonnenuntergang fotografieren
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.07.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Schumachers Biergarten (Stadtparkfreibad)
Sdring
22303 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ms-photographs, 9.07.2012 um 21:39 Uhr

Schade. Diesmal kann ich nicht.
Euch viel Spaß!



Andreas. Bremer, 10.07.2012 um 16:21 Uhr

Sommer oder Stammtisch?
Draussen oder drinnen?
Schumacher im Stadtpark oder ...?

Wie ist die allgemeine Meinung?
Wollen wir es riskieren und ggf einen Regenschauer über uns ergehen lassen? Im Schumacher sind einige Plätze unter großen Schirmen ...
Oder gehen wir auf Nummer Sicher und suchen noch ganz schnell eine Indoor-Alternative?

Rückmeldungen erwünscht!
Gruß - Andreas



Ulrike HH, 10.07.2012 um 17:38 Uhr

Ich vertraue dem Sommer und bin für die Plätze rund um die Schirme :-).

Viele Grüße,
Ulrike



Katrin Peters, 10.07.2012 um 17:47 Uhr

Du stellst vielleicht schwierige Fragen.
Wenn ich den Tag heute sehe, dann wäre ich sofort für draußen, aber die Wetterprognose weist uns wohl eher den Weg nach drinnen.
Also, ich bin für drinnen!
:-/

Grüße Katrin



fmd, 10.07.2012 um 19:36 Uhr

hallo,

meines wissens ist da doch ein riesen grosses pavillonzelt aufgebaut. bei schlechtem wetter gehen wir halt ins zelt, sind aber trotzdem im stadtpark.

freu mich, es mal wieder zeitlich zum stammtisch zu schaffen
frank



Peter Bielert, 10.07.2012 um 19:50 Uhr

Dies ist ein Indoor-Sommer, m.E. lieber nach drinnen.


Andreas Fr., 10.07.2012 um 20:37 Uhr

ich bin eindeutig für draußen. die letzten Jahre hat es auch geklappt!! Gruß Andreas


Bornkast-live, 11.07.2012 um 10:48 Uhr

Ich bring die Regenjacke mit

Rainer



Petra Kammloth Ti Amo, 11.07.2012 um 15:25 Uhr

Wenn es ein Zelt gibt, dann können wir ja ggf. schnell hinein flüchten. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück.
L. G. Petra



Andreas. Bremer, 11.07.2012 um 18:05 Uhr

Moin,
danke für die Rückmeldungen.
Wenn ich richtig zähle, sind 5 für Schumacher im Stadtpark und 2 für drinnen.

Hinzu kommt, dass es laut Wettervorhersage und Wetterbericht heute den ganzen Tag hätte regnen sollen. Nun scheint sogar die Sonne ...

Daher die Entscheidung: wir bleiben beim Schumachers im Stadtpark - ganz nach dem blöden Spruch "Nur die Harten kommen in den Garten".

Ich freu mich auch Euch und auf einen schönen, interessanten Abend.
Gruß - Andreas



thomas-sh, 12.07.2012 um 5:28 Uhr

Hallo,

60% Regen laut Wetteronline... Ich würde es trotzdem versuchen, zum Treffen zu erscheinen. Gibt es zur Lokalität eine Hausnummer oder ist die auch ohne zu finden? Stimmt der Markierungspunkt auf der Karte eakt oder ist der nur ungefähr? Gibt es genug Parkplätze?

MfG
Thomas aus Holstein



Andreas. Bremer, 12.07.2012 um 8:48 Uhr

Moin Thomas,

Hier findest Du alles, was Du brauchst: http://www.schumachers-biergarten.de/

Parkplätze dürften genügend in der näheren Umgebung vorhanden sein.

Gruß - Andreas



Katrin Peters, 12.07.2012 um 20:44 Uhr

So was blödes...bin eben nach hause gekommen, nachdem ich fast ne' 3/4 Stunde einen Parkplatz gesucht habe. Alle vor mir fanden einen, oder die hinter mir....und ich!
:-((((((((((((((((

Ich hoffe, es war nett und das nächste Mal plane ich für die Parkplatzsuche mit mehr Zeit ein.
;-)
Grüße Katrin



Andreas. Bremer, 13.07.2012 um 12:00 Uhr

Moin,

Katrin: tut mir leid. Wie ich nachher erfahren habe, war noch ein Konzert im Stadtpark, von diesem Typen, der noch x-tausend Mails checken muß.

Für die, die im Landhaus Walter waren: das war dann leider die falsche Location. Ist zwar auch Stadtpark, allerdings wo anders.

Und wir suchen - jedenfalls soweit ich weiß - keinen neuen Treffpunkt, kein neues Lokal. Wir folgen nur der Tradition der letzten Jahre und gehen im Sommer in Schumachers Biergarten im Stadtpark. Dieses Jahr vielleicht sogar zwei Mal, wir wollen es im August noch mal im Biergarten versuchen - vielleicht dann mit Sonnenschein und etwas höheren Temperaturen.

Gruß - Andreas



Katrin Peters, 13.07.2012 um 17:44 Uhr

@Andreas, mach dir mal keine Gedanken...sowas kann immer mal etwas anders laufen als geplant. Ich finde diese Tradition sollten wir auch weiterhin aufrecht halten.
Und die kleine Gruppe, die sich irrtümlich bei "Walter" traf, wird sicherlich auch ihren Spaß und Austausch gehabt haben.
:-)

Bis bald wieder am gewohnten Treffpunkt,
Grüße an alle,
Katrin



thomas-sh, 14.07.2012 um 15:43 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, die auf dem Treffen gemachten Fotos zentral abzulegen oder als Anhang hier (mir wird jetzt nur Text angeboten, kein Bild-Upload).

Thomas



Andreas. Bremer, 14.07.2012 um 20:01 Uhr

Moin,
hier gibt es eine Sektion für Fotos vom und im Zusammenhang mit dem Stammtisch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/13407

Gruß - Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.