Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Hafenstammtisch kommt zusammen

Frohes Neues Jahr allen hier in der FC
Der Hafenstammtisch kommt zum ersten Treffen in 2012 zusammen. Nette Menschen, gute Laune und interessante Themen sind garantiert.
Kommt in Scharen und bringt Themen mit ber die wir klug schnacken knnen :-)
Freu mich auf Euch und alles was da so kommt.
LG Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.01.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Caf Geyer
Hein-Kllisch-Platz 4
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
izeta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-ansichtssache-, 7.01.2012 um 10:50 Uhr

Allen ein frohes, gesundes 2012 mit vielen Ideen und Aktivitäten. Ich bin an dem Wochenende nicht da, aber bei einem der nächsten Stammtische werde ich sicher auch mal wieder vorbeischauen.
viele Grüße, Danny



Horst Heesmann, 7.01.2012 um 15:36 Uhr

Ein gutes neues Jahr und immer viel Licht an Alle!
Ich werde gut erholt von der östlichsten Insel Deutschlands - Euch auf unserem bekannten Hafen-Stammtisch treffen!

LG Horst



izeta, 7.01.2012 um 16:21 Uhr

hallo
auch von mir ein frohes neues an alle.
@ kliefi
wir müßen den platz für unseren stammtisch immer reservieren und die plätze werden extra für uns freigehalten , wenn wir da zwei ,drei reservierungen platzen lassen,können wir uns ein neues lokal suchen.
wir können uns gerne an einem anderen we oder vor oder nach dem stammtisch zu einer tour treffen. ;-))

lg izeta



izeta, 7.01.2012 um 21:36 Uhr

wenn das wetter mitspielt warum nicht.
lg izeta



Renate Gräler, 7.01.2012 um 21:59 Uhr

Würde auch mit machen ,habe schon lange nicht mehr fotografiert :o)
LG Renate



Andreas Hundertmark, 8.01.2012 um 11:34 Uhr

Häääää, fotografieren? Was denn das?
Mensch ich hab mich schon immer gefragt, was das schwatte Teil mit den runden Dingern in dieser Tasche ist :-)
LG Andreas



filo22, 8.01.2012 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen,
Hier werden wir ja mit tollen Begriffen und Ideen geradezu bombardiert...
Bin gern dabei, weil Ulla und ich meistens sowieso noch ein wenig im Hafen herumstromern.
Bis bald herzlichen Gruß
Kunhard



Horst Heesmann, 8.01.2012 um 16:00 Uhr

@Kliefi, welches Objekt ist mit den Tanzenden Türmen gemeint?
Würde bei annehmbaren Wetter mit auf Tour gehen
.....meine Automatik hab ich rausgeschraubt..sonst ist alles vorhanden!!!
LG Horst



Helga N., 8.01.2012 um 16:41 Uhr

@ Horst: schau mal: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1098731


@ all: Ein bisschen spät....aber ich wünsche euch allen ein foddoreiches und gesundes 2012!!!
;-) Helga



Andreas Hundertmark, 10.01.2012 um 20:23 Uhr

@Kliefi,
dein Elan in allen Ehren. Aber ich werde länger als nur ein Stück Kuchen und Kaffee im Geyer verweilen.
LG Andreas



Askan Worms, 17.01.2012 um 21:50 Uhr

@Kliefi: ........ vergiss es, Wenn ich an einem bestimmten Termin fotografiern möchte, schreibe ich dies auch genau h i e r aus. und davon kann mich dann auch niemand abbringen.

Folglich werden sich für diesem Termin FC´ler anmelden.
Alle die auf der Interessenliste stehen gelten für mich als nicht gemeldet.

für alle anderen die sich beschweren gilt §PGH ( Pech GeHabt)



ms-photographs, 18.01.2012 um 9:06 Uhr

@Kliefi: Also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch mit dabei. LG Maren


Petze und Co, 22.01.2012 um 13:16 Uhr


Hallo Andreas, Hallo @ all,

ich kann leider an diesem Treffen nicht teilnehmen da ich in meinen
ErstenZweiten Beruf in Sachen Hufbeschlag unterwegs bin!
Ein Kollege hat mich um Unterstützung gebeten . . .
Was mach ich nun bloß mit der kleinen Tupperdose???? ;-)

Liebe Grüße, Thomas



Andreas Hundertmark, 22.01.2012 um 21:01 Uhr

@Thomas,
schade das es nicht klappt. Da muß das Teil eben noch 4 Wochen bei dir verweilen. Denke das die T-Dose Retour dann mit ner Tüte Weingummi gefüllt wieder kommt :-)
Gruß
Andreas



Klaus Sellmann, 25.01.2012 um 13:46 Uhr

Schade!
hatte mir fest vorgenommen auch mal wieder
beim Treffen zu erscheinen. Ich kann meine Ausstellung nun aber eine Woche früher hängen als ursprünglich geplant und daher wird es nichts:-(
Next time same place ...

Klaus



Petze und Co, 27.01.2012 um 23:33 Uhr


. . . muss doch nicht arbeiten!
Ich bin morgen mit dabei!

@ Andreas, Deine Dose bringe ich mit :)

LG und bis denne!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.