Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Hafenstammtisch trifft sich

Lat uns klnen, schnacken und vielleicht noch eine schne Tour planen. Wir wollen uns wieder treffen am 26. November in Cafe Geyer. Gute Laune und interessante Themen sind garantiert.
Lat uns berlegen, wie wir den letzten Stammtisch in diesem Jahr abhalten wollen und was wir so in die Planung fr 2012 aufnehmen knnen.
Freu mich ber ein zahlreiches Erscheinen.
Bis dahin
Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.11.2011, 15:00 Uhr
Ort:
Caf Geyer
Hein-Kllisch-Platz 4
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
izeta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Hundertmark, 19.11.2011 um 21:27 Uhr

Na Freunde der Fotografie, so langsam ein paar Zusagen wär schon schön :-)
Gruß Andreas



filo22, 20.11.2011 um 20:11 Uhr

Tja, Andreas, wenn man, so wie Ulla und ich, ständig auf fremden Hochzeiten tanzt, gerät das Cafe Geyer etwas in den Hintergrund. Aber wir kommen!
Herzlichen Gruß
Kunhard alias filo22



rfseevetal, 20.11.2011 um 21:09 Uhr

sieht nicht gut aus, muss die nächsten Samstage arbeiten. Wenn ich mich beeile, klappts vllt. ab 17Uhr


Renate Gräler, 24.11.2011 um 17:24 Uhr

Hallo an alle ,leider komme ich nicht.Werde den Tag
auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt verbringen!
Wünsche euch viel Spass.
LG Renate



Petze und Co, 25.11.2011 um 17:14 Uhr


Moin Andreas,

ich werde es morgen nicht bis 15.00 Uhr schaffen!
Ich habe ein Shooting in der Nähe von Reinbek!
Denke ca. 16.00 Uhr ist sehr realistisch!
Da seid Ihr ja noch eh am klönen :-)

Bis denne, ich freu mich!
LG Thomas



Andreas Hundertmark, 26.11.2011 um 8:19 Uhr

@ Moin Thomas,
bloss keinen Sterss aufkommen lassen. Nachher ist der Stammtisch schuld das du alle Bilder verwackelt sind :-)
Bis denne
Andreas



izeta, 26.11.2011 um 13:58 Uhr

hallo
muß leider für heute absagen.
lg izeta



Kay Rehders, 26.11.2011 um 14:04 Uhr

Muß auch leider absagen :-(


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.