Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Hafenstammtisch trifft sich wieder

Erneut laden wir Euch zu einer gemtlichen Runde zum fachsimpeln oder einfach nur um mit netten Leuten zu klnen ein.
Egal ob Neuling,Fortgeschritten oder Profi, jeder ist uns herzlich willkommen.

-------------- ACHTUNG------------------

Wir treffen uns dieses mal im Caf Geyer. Es ist ca 100 m vom Moritz entfernt.Also gleich um die Ecke.

lg Izeta und Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.07.2011, 16:00 Uhr
Ort:
Caf Geyer
Hein-Kllisch-Platz 4
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christopher K., 8.07.2011 um 17:01 Uhr

Wer hier dran teilnimmt, kann zeitlich nicht an meinem Seminar teilnehmen ;- ))))

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Gut Licht
Chris



Andreas Hundertmark, 8.07.2011 um 20:01 Uhr

Ich habe mit dem Cafe telefoniert und es sind etwa 10 - 15 Plätze reserviert. Sollten es aber mehr Anmeldungen werden, wird man weitere Stühle/Tische bereit stellen. Wir werden leider nicht dabei sein, weil wir unseren gemeinsamen Geburtstag feiern. Denke da habt ihr Verständniss für. Im August sind wir dann auch wieder dabei. LG Andreas


Helga N., 8.07.2011 um 20:30 Uhr

Der Jubeltag ist doch erst einen Tag später......oder lässt mein Alzheimer nun grüßen?? *g*
;-) Helga



Andreas Hundertmark, 9.07.2011 um 7:42 Uhr

@nein Helga, wir feiern in den Geburtstag rein


Helga N., 9.07.2011 um 9:21 Uhr

Boah, das wird aber ne lange Feier wenn ihr schon nachmittags anfangt ... *duw*


Neydhart von Gmunden, 10.07.2011 um 13:07 Uhr

Es ist ein sehr nettes Café; ich weiss nur nicht, ob wir die "Ruhe" finden, die mir zumindest vorschwebt, um sich fruchtbar auszutauschen.
Mich strengen "störende" Umgebungsgeräuche sehr an. Helga N. lebt hingegen um so mehr auf .....
Aber es ist - wie man sagt - ein neuer Anfang; alle guten Dinge sind 3 (neue Anfänge) ... :)



Helga N., 10.07.2011 um 18:20 Uhr

@ Neydhart: stimmt nicht, dass ich bei "Lärm" auflebe!!


Andreas Hundertmark, 11.07.2011 um 9:17 Uhr

@Alle,
wir sollten es uns erst mal ansehen und dann schauen ob es etwas.für uns ist.Ich hab mit den Leuten dort telefoniert und war letzte Woche auch kurz vor Ort.Es hat Vor und Nachteile,aber bevor wir auf ner Parkbank sitzen,sollte dasCafe eine Chance bekommen.Wenn dann nicht das richtige ist,suchen wir weiter.Gruß Andreas



Helga N., 11.07.2011 um 10:37 Uhr

Ich sehe es wie Hunni.
Wir haben nach dem letzten Stammtisch kurz reingeschaut und es wirkte sehr nett. Alles andere müssen wir halt testen.
Also, auf zu neuen Ufern!! *g*
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
;-) Helga



Weit.Blick, 20.07.2011 um 12:53 Uhr

ich kann noch nicht hundertprozentig sagen, ob ich komme. Aber wenn: Welches ist die günstigste S-Bahnstation?
Ann-Kirstin



Andreas Hundertmark, 20.07.2011 um 16:10 Uhr

Ann-Kirstin,
immer noch die Reeperbahn. Ist gleich um die Ecke von unserer letzten Location.
LG Andreas



Ulla B., 26.07.2011 um 9:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Kunhard und ich sind am 30.7. auch mit dabei.
Cafe Geyer kennen wir schon und finden es gut.
Also dann bis Samstag
Gruß Ulla



izeta, 26.07.2011 um 14:51 Uhr

@ ulla
schön,daß ihr dabei seid.
lg izeta



Andreas Hundertmark, 30.07.2011 um 7:48 Uhr

Moin moin, ich wünsche allen heute viel Spaß. Macht kein dummes Zeug und schnattert schön.
LG Andreas



Weit.Blick, 30.07.2011 um 8:27 Uhr

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen kann ich jetzt leider doch nicht teilnehmen, längeres Sitzen ist momentan für meinen Rücken nicht gut.
Viel Spaß euch allen.
Gruß
Ann-Kirstin



ms-photographs, 30.07.2011 um 11:45 Uhr

Hallo,
sorry, ich muß leider auch kurzfristig absagen. Mich schleicht ne Erkältung oder so an, da mach ich lieber ein ruhiges Wochenende auf Couch und im Bett... :-(
Wünsche Euch viel Spaß und bin auf Eure Berichte gespannt!
Falls der nächste Stammtisch am 27.8. ist, muß ich leider auch gleich schon absagen. Da hat ne Freundin ihren Junggesellinenabschied. Aber ich werde bei der Massage im Hamam an Euch denken!! ;-)
LG Maren



Neydhart von Gmunden, 30.07.2011 um 13:38 Uhr

Liebe Maren,
kein Problem, wir verlegen den Stammtisch ins Hamam und werden Dir und Deiner Freundin u.a. den Rücken massieren.
Dazu gibts noch ne Menge Fotoshots, so dass auch Deine Freundin eine bleibende Erinnerung hat.

Grüßle, Neydhart



fmd, 30.07.2011 um 15:42 Uhr

hallo,

auch ich muss leider für heute passen, mich hat seit gestern ein magen/darm-virus an zuhause gefesselt!
wünsche euch allen viel spass.

lg
frank



rakl, 31.07.2011 um 22:49 Uhr

Mal ein Danke an die Organisatoren.

War ein Treffen in angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten.

LG
Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.