Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Hafenstammtisch tagt

Auf zur frhlich lockeren Runde in der Cafe Bar Moritz. Jeder der mag kann gerne kommen. Und wenns Wetter schn ist, kann man ja vielleicht auch noch ne kleine Tour um unsere neue Lpocation machen.
Also dann immer ran.
Gru Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.06.2011, 16:00 Uhr
Ort:
Cafbar Moritz
Bernhard-Nocht-Strae 1
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
izeta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 14.06.2011 um 20:10 Uhr

An dem WE sind auch die Harley Days..... gehen wir vorher oder nachher hin?
;-) Helga



Andreas Hundertmark, 16.06.2011 um 15:24 Uhr

Hi Fotonasen,
auch an diesem Treffen werde ich nicht bei sein. Hab kurzfristig ne Woche Dänemark gebucht, um mich weiterhin zu erholen.
Wünsch euch VIELSpaß und auf ein baldiges Treffen
LG Andreas



izeta, 17.06.2011 um 10:29 Uhr

@andreas
na dann erhol dich gut und beim nächsten mal bist du zum
stammtisch wieder dabei.
lg izeta



Horst Heesmann, 22.06.2011 um 19:42 Uhr

..Hi bin Samstag in Friedrichskoog im Salzwiesenwald!
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Friedrichskoog-2
011-06-25-25898


wünsche Euch viel Spaß
LG Horst



Neydhart von Gmunden, 24.06.2011 um 12:24 Uhr

Ich schlage vor, dass wir uns gleich auf dem Gelände der Harley Days treffen, z.B. an der Rockbühne. Nur bei Regenwetter sollten wir uns im Stammlokal treffen.
Das macht die ganze Sache einfacher und: Flexibilität hat noch keinem geschadet.

Allen schöne Sommergrüße,

Neydhart



izeta, 24.06.2011 um 12:41 Uhr

@ neydhart
ganz so spontan geht es nun auch nicht. wir müßten den stammtisch dann absagen,da die ecke in der cafébar moritz für diese zeit für uns freigehalten wird.

lg izeta



Andreas Hundertmark, 24.06.2011 um 13:03 Uhr

@alle
Auch wenn ich Sonnabend nicht dabei bin. Es wäre schade wenn wir die Cafebar Moritz einfach so links liegen lassen. Vielleicht könnt ihr euch ja vormittags auf dem Gelände der Harley Days treffen und dann um 16:00 Uhr ins Moritz gehen. Kann man den Tag dann doch nett ausklingen lassen.
Wir machen die Termine mit dem Moritz extra so weit im voraus, damit wir dann auch noch die Plätze bekommen. Gerade an solchen Tagen ist es nicht grade einfach, eine Lokalität zu finden, die uns dann bevorzugt.
LG Andreas



Andreas Hundertmark, 24.06.2011 um 16:40 Uhr

@Hey Leute,
leider habe ich eine schlechte Nachricht für unsere Truppe. Ich hatte gerade einen Anruf von der Cafebar Moritz. Die Cafebar wird zum Anfang kommender Woche geschlossen und das leider für immer. Ziemlich überraschend für mich aber leider Wirklichkeit. Es hat scheinbar immer irgendwelchen Ärger mit Nachbarn gegeben. Der Stammtisch am Sonnabend kann zum Glück noch stattfinden. Nun müssen wir wieder anfangen zu suchen. Wer ne Idee hat, immer her damit. Ich werde mich dann umgehend mit den Leuten in Verbindung setzen. Wie wir das dann nun die nächsten Sonnabende machen, solange wir noch nicht wissen wohin, weiß ich auch noch nicht, aber ich werde mir was einfallen lassen. Sollte ich es schaffen, werde ich am Sonnabend noch auf die schnelle vorbei kommen, kann es aber noch nicht versprechen, da ich nicht weiß wie wir aus dem Urlaub zurückkommen.
Sag bitte allen Bescheid, die eventuell noch kommen wollen, aber nicht angemeldet sind, damit sie sich vielleicht auch ne neue Location überlegen können. Meistens sind ja doch irgendwelche Zufälle da.
LG Andreas



Helga N., 24.06.2011 um 16:55 Uhr

Das ist ja wirklich schade!! Es war immer so nett dort und man hatte einfach das Gefühl, gern gesehen zu sein.
Spontan habe ich keine Idee, überlege aber mal.....
;-) Helga



Neydhart von Gmunden, 24.06.2011 um 18:14 Uhr

Der Blaue Engel in Harburg würde uns gerne aufnehmen. Die haben auch einen kleinen geschlossenen Raum, wo 10-15 Leute gut Platz finden und wo man inhaltlicher arbeiten kann.
Wenn man so "arbeiten" will wie bisher, haben die auch einen vergleichbaren halb-geschlossenen Raum, wo 30 Leute sitzen können.
Zu unserer Uhrzeit ist da meistens tote Hose, so dass wir nicht durch laute Nebengeräuche gestört werden.
Hatte mit denen vor etwa 3 Wochen gesprochen und die würden uns gerne aufnehmen. Essen und Trinken ist gut und durchaus günstig.
Allerdings ist die Anfahrt bis Harburg Rathaus und dann ca. 10 Minuten zu Fuß etwas weit für echte Hamburger und falsche Pinneberger.

Gruss an Alle,
Neydhart



izeta, 24.06.2011 um 18:27 Uhr

es sollte eigentlich schon in hafennähe bleiben.weil es zentral und für jeden etwa der gleiche weg ist.



Andreas Hundertmark, 24.06.2011 um 19:14 Uhr

Also ich für meinen Teil werde immer irgendwo versuchen am Hamburger Hafen zu bleiben. Da hat es auch mal für uns alle angefangen. Ich finde irgendwie gehören wir da hin. Außerdem kommen nicht alle aus HH oder PI. Norderstedt, Henstedt Ulzburg und Umgebung und noch weiter raus. Harburg ist für mich persönlich keine Alternative. Außerdem ist der Blaue Engel (ehemals Hornbacher) nicht unbedingt eine gute Wahl da es dort sehr dunkel und sehr laut sein kann. Außerdem ist doch schon der 2 Stammtisch aus unserer Runde in Harburg. Dann sollten wir versuchen den anderen auf der anderen Seite der Elbe zu lassen
LG Andreas



Helga N., 24.06.2011 um 19:48 Uhr

Obwohl der Goldene Engel fast vor meiner Haustür liegt, würde ich ihn auch nicht favorisieren...

Andreas, wir haben keinen Stammtisch in Harburg ;-)
Es gibt nur in loser Folge "Runter vom Sofa" Touren.

Ich meine auch, wir sollten im Hafen oder in Hafennähe suchen.
;-) Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.