Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Es ist wieder soweit..... auf zum Hafenstammtisch !

Leute, wie die Zeit vergeht. Wieder freuen wir uns auf einen gemtlichen Nachmittag in der Cafebar Moritz.Da das Wetter jetzt wieder besser wird,sollten wir uns doch noch ein paar Gedanken machen, was wir in der nchsten Zeit unternehmen wollen.
Wie immer sind uns auch neue Gste herzlich willkommen.
lg izeta

Eine kleine Info an alle:
Unser Ordner in der Sektion Usertreffen heit nicht mehr -Brcke 10 -
sondern ab jetzt - Hafenstammtisch -.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.03.2011, 15:00 Uhr
Ort:
Cafbar Moritz
Bernhard-Nocht-Strae 1
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





filo22, 3.03.2011 um 19:13 Uhr

Hallo zusammen,
leider klappt es auch diesmal nicht, Ulla und ich sind dann schon im Zug nach Meran.
Viel Spaß Euch allen!
Filo



izeta, 3.03.2011 um 19:35 Uhr

hallo filo
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
gruß izeta



Kay Rehders, 25.03.2011 um 19:24 Uhr

Im Anschluß auf den Dom?


izeta, 25.03.2011 um 20:58 Uhr

@ kay
mal sehen was das wetter sagt ;-)
gruß izeta



fmd, 25.03.2011 um 21:02 Uhr

muss mich leider für morgen abmelden.
ich muss zu nem geburtstag nach neumünster und es wird mir dann zeitlich zu stressig.
wünsche euch allen viel spasss.

lg
frank



ms-photographs, 25.03.2011 um 22:15 Uhr

Hallo Ihr.
Ich wurde gefragt, im Aug. eine standesamtliche Trauung auf der Rickmer Rickmers zu fotografieren.
Ich würde den morgigen Stammtisch gerne zum Austausch und zur Ideensammlung nutzen:
- Wieviel Geld sollte man für den Aufwand ansetzen
- Was für Equipment mitnehmen
- Was ist noch zu beachten
Wäre toll, wenn der Eine oder Andere eine Idee dazu hat - ich freu mich auf Eure Tips
Liebe Grüße
Maren



sylvie wolf, 26.03.2011 um 10:14 Uhr

Hallo izeta,komme gern heute zum Treffpunkt.Zur Zeit Sonnenschein LG Sylvie HH


ms-photographs, 26.03.2011 um 12:18 Uhr

leider macht mir ein abgebrochener Zahn gerade den Plan zunichte zum Stammtisch zu komme. gehe dann "mal lieber" um 16h zum Zahnarzt :-((
euch viel Spass



ms-photographs, 26.03.2011 um 12:19 Uhr

leider macht mir ein abgebrochener Zahn gerade den Plan zunichte zum Stammtisch zu komme. gehe dann "mal lieber" um 16h zum Zahnarzt :-((
euch viel Spass



Weit.Blick, 26.03.2011 um 13:02 Uhr

aus gesundheitlichen Gründen kann ich diesmal leider nicht am Stammtisch teilnehmen.
Viel Spass euch allen.
Gruß
Ann-Kirstin



Neydhart von Gmunden, 28.03.2011 um 18:28 Uhr

Fotoshooting vom Feinsten !

Wer möchte nicht mal eine Liveband fotografieren und dabei das Tanzbein schwingen.
Am 02.04. habt Ihr die Möglichkeit, unseren Freund und Hobbyfotografen Werner Weis
und seine Band The Keys kennen und fotografieren zu lernen.

Die Band tritt auf im Bürgerhaus Meiendorf, Saseler Straße 21; Beginn: 18:00 Uhr

Hinweise:

> ------ Parkplatz auf dem Gelände
> --------------------------Bus 24
> -----------ab ZOB-Rahlstedt oder
> -----------------U-Meiendorf bis
> ---------------------Saseler Str.
> ---------------Eintritt 99 Cents
> -----Backstage-Ausweise 100 Euro
> -------------------CDs je 3 Euro
> --------Getränke gut und günstig

PS: Maren, hier kannst Du schon mal für die Hochzeitsfeier üben ..... :)

Wir treffen uns und hotten gemeinsam ab !

Viele Grüße,
Neydhart




Neydhart von Gmunden, 28.03.2011 um 21:00 Uhr

Hier noch eine Lieder-Auswahl der Band:

Ain´t No Sunshine
Allright Now
AM ENDE DENK ICH IMMER NUR AN DICH
As I Went Out One Morning
Back in the USSR
BACK TO YOU
Blue Suede Shoes (Elvis)
Boulevard Of Broken Dreams (Green Day)
Bus Stop (Hollies)
Cindy (Johnny Cash
Denkmal (Wir Sind Helden)
Dock Of The Bay
DOWN TOWN TRAIN
Drunken Sailor/Walter/Marzipan/15 Mann
Ein Bett im Kornfeld (rockig)
er gehört zu mir
Fast Blues als Rock´n´Roll (Band-Vorstellungs-Song)
Fiftyfirst State of America
Flugzeuge im Bauch
Fortune Teller
GLORIA
Hey Joe
Hold Tight (Davedee, Dozy, Beaky, Mic and Tich)
HONKY TONK WOMEN
House Of The Rising Sun
HURRICANE
I want It all
I Will Survive (Gloria Gaynor)
I´m A Believer (Monkeys)
I´M A MAN
I´m Free
It´s A Heartdache (Bunny Tyler)
It´s All Over Now Baby Blue
JUNIMOND
Keep On Running
KNOCKING ON HEAVEN´S DOOR
Lady In Black
Lazy Sunday Afternoon (Small Faces)
Locomotive Breath
LOVE´S A LOADED GUN
Mamma Mia (Abba)
MARMOR, STEIN UND EISEN
Mighty Quinn (Mann/Dylan)
Nights In White Satin
Nothing Else Matters
Over The Hills And Far Away
Paint It Black (Stones)
PERFECTLY GOOD GUITAR
Play With Fire
PROUD MARY
Rise
SHE´S AWAY
SIEBEN TAGE LANG
Simple Man
Six Blade Knife
Slow Blues for Old Dogs
SMOKE ON THE WATER
Some Guys have All The Luck (Rod Steward)
Spicks And Specks (BeeGees)
STRAIGHT TO YOUR HEART
Sunday Afternoon (Kinks)
Sympathy For The Devil (Stones)
Tausend und eine Nacht
The Wind Cries Mary
TO LOVE SOMEBODY
Über 7 Brücken mußt Du geh´n´
Venus
Verdambt Lang Her
We are the champions
WE WILL ROCK YOU
We`re Ready For You (12-Takter als Rock`n`Roll, auf tanzbares Tempo)
Whisky In The Jar
who wants to live forever
Who´ll Stop The rain
Wild Thing (Troggs)
Working Class Hero (Lennon)



Neydhart von Gmunden, 1.04.2011 um 9:15 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde !

Zum Konzert mit Werner Weis und seiner Band morgen Abend, möchte ich noch einmal erinnern.
Also, es ist ein Konzert, auf das sich alle Musiker freuen und hoffen, dass viele Gäste und Zuhörer kommen. Fotografieren ist erlaubt, also: die Band wird sich freuen, endlich mal fotografiert zu werden.
Werner ist ja ebenfalls Mitglieder der fc und daher allem Fotografischen sehr aufgeschlossen.

Ich hoffe, dass viele kommen können.

Viele Grüße,
Neydhart




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.